Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2008: "Rudis Wundertüte Vol 10" und "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeAm Samstag hatten wir die Premiere: Grandandt hat im Studio Pliening angerufen und war auf Sendung.
Alles in allem etwas holprig und orientierungslos (Pliening, nicht Grandandt), aber im Ansatz ausbaufähig.Schade, verpasst. Gibts ne Neuauflage?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGrüß Gott allerorten
--
KritikersLieblingHallo und guten Abend. Ihr bekommt gleich jede Menge Regen. Ich kann die Wolken schon sehen.
Betr.: Kunze
Absolut!:wave: hoch zum Berg! Regen? Was ist das? Hatten wir doch schon den ganzen Nachmittag lang … Müssen Tage eigentlich vielversprechend anfangen und dann doch nicht halten, was sie anscheinend versprechen?
--
Say yes, at least say hello.R2D2@Werner: Geht klar!
thx !
--
BAD TASTE IS TIMELESSTommy SopranoInteressant. Hast Du Skype verwendet?
Nein, den Knochen ganz profan auf Lauthören und nah ans Mikro. Skype ist technisch sicher die elegantere Lösung, aber problematisch wirds, wenn ein Gespräch unabhängig vom Stream geführt werden soll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmGrüß Gott allerorten
Hallo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2TED HEROLD – Isabell
Sehr witzig – das! Uuuuunglaublich viel Hall, was damals wohl als uuuuuunglaublich innovativ gegolten haben muss … :lach:!
--
Say yes, at least say hello.Das wird mir zu orientierungslos filosofisch.
--
smash! cut! freeze!Wow, Robert Crumb zum Hören… der würde sich sicher schön bedanken, wenn er wüsste, dass wir ihn über den Rechner hören, der alte Vinyl-und-auch-sonst-Fetischist:lol:.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationdougsahmGrüß Gott allerorten
:wave: Grüß dich, Uli!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSehr witzig – das! Uuuuunglaublich viel Hall, was damals wohl als uuuuuunglaublich innovativ gegolten haben muss … :lach:!
Tja, so waren die Fifties!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>THE POLICE – Roxanne
From Album: The Police (2007)--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2LEONARD COHEN – Dear Heather
From Album: Dear Heather (2004)Ich liebe diesen Song, finde diese SMS-Kommunikation in dem Song köstlich, und überhaupt – ein sehr schönes Cohen-Album, was leider nicht die Würdigung bekommen hat und bekommt, die es verdient.
--
Say yes, at least say hello.Mutig. Aber ein guter Song ist ein guter Song. Kommt auch noch „Candy“ vom Venenmann Iggy?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schmeiss mal Tach an alle Dazugekommenen in die Runde.
Police fand ich ja früher richtig klasse!
Freut mich, das jetzt hier zu hören. Hab von denen alles auf Vinyl…--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.