Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2008: "Rudis Wundertüte Vol 10" und "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
NesSound ist besser, ja.
dEUSHier ist jetzt deutlich besser.
Mich beckvon mir auch noch Herzlichen Glückwunsch!
pipe-bowlIch wage mal, unter Vorbehalt zu bejahen.
schussrichtungSound wird besser. Danke!
R2D2Scheiss Technik (bei mir, nicht bei Rainer)
Ich liebe Interaktivität.
Danke für die Rückmeldungen.
Immer für Sie da.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTHE HURRIGANES – Sweet Sue
From Album: Rock n`Roll all Night long (1973)--
>Still crazy after all these years<>>>MarBeckMadness und Kinks: 2 meiner Lieblingsbands, aber das hier geht gar nicht.
Ich gestehe … so überzeugend fand ich die Version auch nicht … Da hat der gute Heinz Rudolf doch auf deutsch das ganze ein bisschen besser – und spaßiger in den Griff gekriegt …
--
Say yes, at least say hello.Erhöhter Fußwippfaktor nach der Lola-Version. Obacht.
--
smash! cut! freeze!R2D2Wir haben doch den 1.April!:lol:
Hatte ich bereits verdrängt! Aber als ich heute abend in den Nachrichten hörte, dass der Kölner Dom an einen japanischen Milliardär verscherbelt wurde, der ihn jetzt abtragen lässt, um ihn in Tokio wieder aufzubauen…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanIch gestehe … so überzeugend fand ich die Version auch nicht … Da hat der gute Heinz Rudolf doch auf deutsch das ganze ein bisschen besser – und spaßiger in den Griff gekriegt …
Hallo und guten Abend. Ihr bekommt gleich jede Menge Regen. Ich kann die Wolken schon sehen.
Betr.: Kunze
Absolut!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch liebe Interaktivität.
Danke für die Rückmeldungen.
Immer für Sie da.Am Samstag hatten wir die Premiere: Grandandt hat im Studio Pliening angerufen und war auf Sendung.
Alles in allem etwas holprig und orientierungslos (Pliening, nicht Grandandt), aber im Ansatz ausbaufähig.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2THE HURRIGANES – Sweet Sue
From Album: Rock n`Roll all Night long (1973):liebe::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSTED HEROLD – Isabell
--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr gut, Ted „Ohoh“ Herold.
--
Joliet JakeAm Samstag hatten wir die Premiere: Grandandt hat im Studio Pliening angerufen und war auf Sendung.
Alles in allem etwas holprig und orientierungslos (Pliening, nicht Grandandt), aber im Ansatz ausbaufähig.Das besprechen wir dann mal in Ruhe und wenn Zeit ist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeAm Samstag hatten wir die Premiere: Grandandt hat im Studio Pliening angerufen und war auf Sendung.
Alles in allem etwas holprig und orientierungslos (Pliening, nicht Grandandt), aber im Ansatz ausbaufähig.Interessant. Hast Du Skype verwendet?
--
Life is sweet. (Maria McKee)ROBERT CRUMB – Baby Face
From Album: Robert Crumb Music Sampler (2003)--
>Still crazy after all these years<>>>@werner: Geht klar!
--
>Still crazy after all these years<>>>LEONARD COHEN – Dear Heather
From Album: Dear Heather (2004)--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.