Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2008: "Rudis Wundertüte Vol 10" und "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlLt. ME ist der meistbesungene Frauenname „Emily“. Na, Rudi?
Emily Kane von Art Brut? Fände ich gut!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMarBeckKennt jemand „Pia“ und „Dörthe Becker“ von Rainald Grebe?
Ich jetzt nicht.
Sound ist besser, ja.
--
KritikersLieblingIch wage ja gar nicht mehr zu fragen.
Rainer rotiert schon mit dem Deckenventilator um die Wette. Ist es denn jetzt besser geworden oder nicht? Ich habe während der Live-Aufnahme von Staus Quo schon nachgeregelt.Hier ist jetzt deutlich besser.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheaddie auswahl ist genau das, was ich jetzt brauche, rudi!
und herzlichen dank an alle für die guten wünsche :liebe:
von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingIch wage ja gar nicht mehr zu fragen.
Ist es denn jetzt besser geworden oder nicht?Ich wage mal, unter Vorbehalt zu bejahen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlLt. ME ist der meistbesungene Frauenname „Emily“. Na, Rudi?
was soll die dame denn spielen, jörg? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSound wird besser. Danke! Ich hätte gerne Songs über Petra, Myriam und Marlene. Lässt sich da wohl was machen?
Und natürlich::wave:--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingIch wage ja gar nicht mehr zu fragen.
Rainer rotiert schon mit dem Deckenventilator um die Wette. Ist es denn jetzt besser geworden oder nicht? Ich habe während der Live-Aufnahme von Staus Quo schon nachgeregelt.Scheiss Technik (bei mir, nicht bei Rainer)
pipe-bowlLt. ME ist der meistbesungene Frauenname „Emily“. Na, Rudi?
Ham wer nicht im Angebot!
--
>Still crazy after all these years<>>>MarBeckEmily Kane von Art Brut? Fände ich gut!
Habe gerade nochmal nachgelesen. Einer von 38 „Emily“-Songs, die der ME aufführte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwas geht ab?
--
out of the blueAgathe Bauer nicht zu vergessen.
--
smash! cut! freeze!THE BLUESBROTHERS – Minnie the Moocher
From Album: The Bluesbrothers Soundtrack (1980)--
>Still crazy after all these years<>>>Erinnert mich an Sonntag…Paule.
--
R2D2Ham wer nicht im Angebot!
Macht ja nichts! Geht auch gut ohne, wie man hört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWerner: Schweiger Dunkles ist im Kühlschrank.
Minnie the Moocher… cool.
Scoodlyboo Scoodlyboo Scoodlyboo Scoodlyboodleeboodleeboo!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.