Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2008: "Rudis Wundertüte Vol 10" und "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungDas ist echt H. E.? Hätte ich nie gedacht. Bin baff.
Doch – sprachlich eindeutig!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanDu meine Güte! Das gibt es? Bist du im Besitz … ?
Aufhorch… hat das irgendeine Verbindung mit Foyer Des Arts „Ich bau Dir ein Haus aus den Knochen von Cary Grant“?
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanDu meine Güte! Das gibt es? Bist du im Besitz … ?
Klar. e-mail nach der Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingHeinz Erhardt – Experimente
:lach:Ich roll mich ab!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herbert Knebel – Fieber
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanDoch – sprachlich eindeutig!
Ja, inzwischen habe ich es auch erkannt. Großartige Aufnahme.
Wer ist/sind die anderen?--
smash! cut! freeze!The Beatles – I Am The Walrus
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungJa, inzwischen habe ich es auch erkannt. Großartige Aufnahme.
Wer ist/sind die anderen?Kann ich gerade nicht finden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKann ich gerade nicht finden.
Schade. Trotzdem Danke der Erwähnung!
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingThe Beatles – I Am The Walrus
Herrlich, immer wieder! Leider schon ewig nicht mehr gehört … yellow matter custard dripping from a dead dog’s eye, and so on … welch verschrobener lyrischer Salat :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Seit ich so Massenansammlungen wie Beatles, John Hiatt, Little Feat, Van Morrison, … in extra-CD-Boxen lagere, höre ich sie seltener. Da muß mir ein anderes Verfahren ausdenken.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wiglaf Droste – Wichtigmann Weihbreyschan
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungJa, inzwischen habe ich es auch erkannt. Großartige Aufnahme.
Wer ist/sind die anderen?So: Uwe Lyko, Siggi Domke, Martin Breuer,
Rest eruiere ich.--
Lucy JordanHerrlich, immer wieder! Leider schon ewig nicht mehr gehört … yellow matter custard dripping from a dead dog’s eye, and so on … welch verschrobener lyrischer Salat :lol: !
Erinnert mich an einen Abend voller Poetry-Slam in der Lagerhalle. Grausam.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ein Dankeschön aus der Stadt der Kalender, Schlipse und Baustellen.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.