Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2008: "Rudis Wundertüte Vol 10" und "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingFoyer Des Arts – Wolfram Siebeck hat recht
Genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMax Groove
--
smash! cut! freeze!Betr. Vinyl
Manchmal ist die dumme Arbeiterklasse einfach unschlagbar!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Genial!
Genau. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikF.S.K. – Venus im Pelz
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSGenau. :bier:
:bier:
Und geht gleich großartig weiter mit F.S.K.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingF.S.K. – Venus im Pelz
Kannste die bitte mal listen? :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSKannste die bitte mal listen? :sonne:
Listen to the Music!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Listen to the Music!:lol:
Jau. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEsst mehr Vinyl!!!
--
smash! cut! freeze!dEUSKannste die bitte mal listen? :sonne:
Mache ich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiDie Geschichte kannte ich noch nicht, klasse!
Ja, das war ein kleiner Geniestreich des damaligen Kulturredakteurs Wendelin Zimmer. Müsste in den Archiven der NOZ noch vorhanden sein … den zweiten Teil bitte vergessen! Die Dame hat sich reichlich anhören müssen :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Heinz Erhardt – Experimente
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Ein Klassiker. „Ich bau dir ein Haus aus Schweinskopfsülze“ ist auch schön.
Du meine Güte! Das gibt es? Bist du im Besitz … ?
--
Say yes, at least say hello.Das ist echt H. E.? Hätte ich nie gedacht. Bin baff.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.