Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2008: "Rudis Wundertüte Vol 10" und "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
Copperhead@ kl : du solltest das alter anderer leute nicht nach dem eigenen aussehen schätzen! :lol::bier:
:lol::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKritikersLiebling[…] Dein Münster-Alter mit dem von Joliet […]
Vor oder nach der Party? Wichtig!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Stenkelfeld – Das Blues-Festival
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeVor oder nach der Party? Wichtig!
Nachher, sonst geht es ja nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingStenkelfeld – Das Blues-Festival
Wohl eher „Stänkerfeld“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingStenkelfeld – Das Blues-Festival
Wo ist Mitch ?
--
KritikersLieblingUnter uns: Ich habe Dein Münster-Alter mit dem von Joliet addiert, die Wurzel gezogen und meins abgezogen. Was kann ich denn dafür?
nach abzug deines alters dürftest du dann auf mindestens „minus 50“ angekommen sein … ach shit, mathe war noch nie meine starke seite! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingNee nee. Du meinst die Umweltplakette. Nicht die Park-Vignette.
Oh, stimmt.
--
KritikersLieblingStenkelfeld – Das Blues-Festival
:lol:
--
Badesalz – Dirty Woman
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch weiß gar nicht, was witziger ist. Die Ideen, die an so einem Tag veröffentlicht werden oder das „dahinterkommen“.
Ja – wenn man dann so mitkriegt, wer alles auf den Leim kriecht! Als ich noch meiner ehrenamtlichen Nebentätigkeit im Gebäude neben der Marienkirche nachging ;-), veröffentlichte die NOZ, dass Denkmalsplanungen zur Varusschlacht in Kalkriese um 10.00 Uhr im Rathaus vorgestellt werden sollten. Das Ganze solle ein zweites Völkerschlachtdenkmal werden, und die damalige kulturpolitische Sprecherin, jetzige Bürgermeisterin Karin J. rief sehr, sehr, sehr erbost in der Fraktion an, warum ihr dieser Termin nicht rechtzeitig mitgeteilt worden sei?
--
Say yes, at least say hello.dougsahmWo ist Mitch ?
Tja, direkt schade, dass er nicht da ist. Aber das Fachwissen des Sprechers erinnert mich an jemand anderes… und an Schach.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanJa – wenn man dann so mitkriegt, wer alles auf den Leim kriecht! Als ich noch meiner ehrenamtlichen Nebentätigkeit im Gebäude neben der Marienkirche nachging ;-), veröffentlichte die NOZ, dass Denkmalsplanungen zur Varusschlacht in Kalkriese um 10.00 Uhr im Rathaus vorgestellt werden sollten. Das Ganze solle ein zweites Völkerschlachtdenkmal werden, und die damalige kulturpolitische Sprecherin, jetzige Bürgermeisterin Karin J. rief sehr, sehr, sehr erbost in der Fraktion an, warum ihr dieser Termin nicht rechtzeitig mitgeteilt worden sei?
Hehehe… Ich glaube, für solche wichtigen Leute ist das gemacht! Klasse!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Leute, ich bin muss leider raus!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckLeute, ich bin muss leider raus!
Gute Nacht. Oder good bye.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.