Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2008: "Rudis Wundertüte Vol 10" und "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingF.S.K. – Gesundheit
Genial.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKritikersLieblingHape Kerkeling – Die volkstümliche Heimatmelodie
KritikersLieblingF.S.K. – Gesundheit
Klasse, weiter so!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Stenkelfeld – Die CD der Woche: Freddy Quinn
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zur Plakette: Hannover hat das, Köln auch.
Hier im Pott noch nix.--
Brüller. :lach::lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesZur Plakette: Hannover hat das, Köln auch.
Hier im Pott noch nix.Nee nee. Du meinst die Umweltplakette. Nicht die Park-Vignette.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Bernd Begemann – Hans Meiser schickt mich
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ach Bernd :liebe: Großartiger Mann.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationKritikersLieblingNee nee. Du meinst die Umweltplakette. Nicht die Park-Vignette.
Tja, so ist das mit dem 1. April, wo Osnabrücks Altstadt doch wochentags auf Anweisung aus Hannover alk-frei zu sein hat. Zum Glück hat sich prompt die Wirteinitiative „Fit durch Sprit“ gebildet, die das Ärgste abzuwenden hofft …
--
Say yes, at least say hello.Fink – Messerkampf
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanTja, so ist das mit dem 1. April, wo Osnabrücks Altstadt doch wochentags auf Anweisung aus Hannover alk-frei zu sein hat. Zum Glück hat sich prompt die Wirteinitiative „Fit durch Sprit“ gebildet, die das Ärgste abzuwenden hofft …
Ich weiß gar nicht, was witziger ist. Die Ideen, die an so einem Tag veröffentlicht werden oder das „dahinterkommen“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingFink – Messerkampf
Herrlich!
--
Say yes, at least say hello.@ kl : du solltest das alter anderer leute nicht nach dem eigenen aussehen schätzen! :lol::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSFlatsch – Der Gast
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperhead@ kl : du solltest das alter anderer leute nicht nach dem eigenen aussehen schätzen! :lol::bier:
Unter uns: Ich habe Dein Münster-Alter mit dem von Joliet addiert, die Wurzel gezogen und meins abgezogen. Was kann ich denn dafür?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.