Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2008: "Rudis Wundertüte Vol 10" und "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
Danke Rudi. Eine tolle Sendung. Mit allem drum und dran!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEs war eine unterhaltsame Stunde Musik, und hier hat sich der Sound von Track 3 an auf das bekannte stone fm Niveau gehoben. Doppeldaumen (Auswahl+Sound) hoch von mir hier!
--
smash! cut! freeze!Zappa1Ich auch, durchgehend, ohne Abstriche.
:bier: dann mal wieder! Wurde ja auch Zeit!
--
Say yes, at least say hello.Das riecht nach Kinderarbeit…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingDanke Rudi. Eine tolle Sendung. Mit allem drum und dran!
Sei nicht so sarkastisch, und hol Rainer aus dem Ventilator!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingDanke! Rainer hyperventiliert mit dem Deckenventilator.
Jetzt gehts rund sprach der Spatz als er in den Ventilator flog.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy Jordan:bier: dann mal wieder! Wurde ja auch Zeit!
Hihi, genau! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Sei nicht so sarkastisch, und hol Rainer aus dem Ventilator!:lol:
Solange Belle & Sebastian noch super läuft, kann er drin bleiben.
Hape?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!*grööööööööööööhl*
--
R2D2Sei nicht so sarkastisch, und hol Rainer aus dem Ventilator!:lol:
Nix Sarkasmus. Perfektion ist steril. Improvisation ist lebhaft.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hape Kerkeling – Die volkstümliche Heimatmelodie
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hape ist einfach genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102F.S.K. – Gesundheit
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Endlich mal was Volkstümliches
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationKritikersLieblingMehr als Du glaubst.
Das war jetzt nicht die ernstgemeinteste Frage.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.