Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2008: "Rudis Wundertüte Vol 10" und "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
dougsahm…. ich hab übrigens gerade 100 Einweghandschuhe Vinyl bestellt …. Hat nichts mit dem 1. April zu tun.
Servus, Doug.
Ich kann mir denken, wofür man sowas braucht. Sind die dann auch standesgemäß schwarz??Nachtrag: Danke, Rudi; schöne, abwechslungsreiche Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@ Rudi
Danke für „Deine“ Musik und die Moderation!--
Ja, wenn der Wurm drin ist, dann richtig, sorry!
--
>Still crazy after all these years<>>>klasse mix, rudi! (so ca. 90 % deiner songs stehen auch bei mir rum. traute mich nur noch nicht, sie aufzulegen :-)) :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Ja, wenn der Wurm drin ist, dann richtig, sorry!
Papperlapapp. Lecker!
--
smash! cut! freeze!Leningrad Cowboys – California Girls
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das erinnert mich an meine Kalifornien-Reisen auf StoneFm … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingLeningrad Cowboys – California Girls
Hast den Übergang nach dem „Stau“ perfekt hinbekommen!
--
Schöne Sendung, Rudi!
--
Schalke – Barca 0:1
--
out of the blueLucy Jordan Ich liebe sein „Transformer“!
Ich auch, durchgehend, ohne Abstriche.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:lach: :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMaxx MoHast den Übergang nach dem „Stau“ perfekt hinbekommen!
Danke! Rainer hyperventiliert mit dem Deckenventilator.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke für eure Zustimmung!
Ich muss mich für den suboptimalen Sound entschuldigen. Habe die neue Kiste noch nicht so richtig im Griff. Beim nächstenmal wirds besser, versprochen!--
>Still crazy after all these years<>>>NesEcht? Wer macht denn sowas?
Mehr als Du glaubst.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.