Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2008: "Rudis Wundertüte Vol 10" und "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
JASON AND THE SCORCHERS – Absolutely Sweet Marie
From Album: Are you ready for the Country (1992)--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKlasse!!! Wo bess Du hück Naach, Marie? Ich muss mal wieder Dylan hören.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingNur so viel: Vinyl ist heutzutage gut gemeint.
Es war doch niemals anders.
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingKlasse!!! Wo bess Du hück Naach, Marie? Ich muss mal wieder Dylan hören.
Gefällt mir aber von eben diesem Herrn und dem von die zitierten doch einen Hauch besser … die Sorge, was sie denn nun machen könne, werden hier munter weggerockt.
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingKlasse!!! Wo bess Du hück Naach, Marie? Ich muss mal wieder Dylan hören.
hör dir lieber mehr jason an! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingNatürlich nicht. Ich auch nicht. Aber man sollte auch nicht alles einfach schlecht reden. Vieles wird ja auch nur so daher gesagt und nachgeplappert.
Echt? Wer macht denn sowas?
@ Rudi: ne tolle Sendung ist das. Abwechslugsreich und schöne alte songs. Steh ich ja drauf.
--
LOU REED – Goodnight Ladies
From Album: Transformer (1972)--
>Still crazy after all these years<>>>Großer Song. Und Danke für die Musik.
--
smash! cut! freeze!Ach Lou :liebe:
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationGenialer Song zum Schluß. Immer wieder gerne gehört.
Feine Sendung, Rudi! Wie immer halt! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine sehr schöne Sendung, Rudi! Auch wenn ich zweimal mit der Auswahl nicht soooo zufrieden war – unterm Strich allesamt gute Songs! Und jetzt Lou – großartig! Ich liebe sein „Transformer“!
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeWahrscheinlich steht das Vinyl eh im Kleingedruckten zum Fleisch.
…. ich hab übrigens gerade 100 Einweghandschuhe Vinyl bestellt …. Hat nichts mit dem 1. April zu tun.
--
Zappa1Genialer Song zum Schluß. Immer wieder gerne gehört.
Feine Sendung, Rudi! Wie immer halt! :bier:
100%ige Zustimmung. Prost und Danke Rudi. :bier:
Obwohl Lou gerade vor Glück springt.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBlend aus!
--
>Still crazy after all these years<>>>Dieser Schluß ist noch besser…
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.