Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2008: "Rudis Wundertüte Vol 10" und "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungHome is where the heart is :liebe:
Wer so spricht, wollte nur eine Spitze loswerden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTRANS-SEBIRIAN-ORCHESTRA – Für Elise
From Album: Beethovens last Night (2000)--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeDu hast die Sarkasmus-Tags vergessen, Holger
KritikersLieblingWer so spricht, wollte nur eine Spitze loswerden.
Ja, das sollte so ins Protokoll aufgenommen werden, Luise.
--
smash! cut! freeze!dEUSMein bisheriges Highlight.
kennst du die version von plainsong?
--
BAD TASTE IS TIMELESSMOON MARTIN – Rolene
From Album: The very best of Moon Martin (1999)--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadkennst du die version von plainsong?
Glaub nicht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeDu hast die Sarkasmus-Tags vergessen, Holger
Ach so. Nee, an dem Wirrwarr möchte ich mich diesmal nicht beteiligen. Was sind schon 180 gr. Vinyl in gegen einen Hamburger mit 720 gr. Fleisch? (so gesehen in dem amerikanischen Restaurant, in dem ich am Wochenende war). Das sah einfach nur noch fies aus.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDa schließe ich mcih mal an.
Stimmt. Aber seit dem RS-Forum stellt man seine eigene Geschmackssicherheit ja immer mal in Frage. Police haben gute Songs gemacht. Basta. Wer was anderes behauptet, sollte mal wieder reinhören.
Ich nicht!
Ist ja auch mein Geschmack, ich erwarte von niemandem, dass er ihn teilt.--
KritikersLiebling Was sind schon 180 gr. Vinyl in gegen einen Hamburger mit 720 gr. Fleisch? Das sah einfach nur noch fies aus.
1 viertel so fies!
--
BAD TASTE IS TIMELESS180gr. fieses fettiges Vinyl vs. 720 kalifornisches durchgestyltes Rindfleisch? Ein Mutiger unter den Zeitgenossen der da den Vergleich startet.
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingWas sind schon 180 gr. Vinyl in gegen einen Hamburger mit 720 gr. Fleisch?
Hauptsache Nährmittel!:lol:
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationTHE EVERLY BROTHERS – Claudette (2000)
From Album: Hits--
>Still crazy after all these years<>>>NesIch nicht!
Ist ja auch mein Geschmack, ich erwarte von niemandem, dass er ihn teilt.Natürlich nicht. Ich auch nicht. Aber man sollte auch nicht alles einfach schlecht reden. Vieles wird ja auch nur so daher gesagt und nachgeplappert.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperhead1 viertel so fies!
schussrichtung180gr. fieses fettiges Vinyl vs. 720 kalifornisches durchgestyltes Rindfleisch? Ein Mutiger unter den Zeitgenossen der da den Vergleich startet.
Carrot FlowerHauptsache Nährmittel!:lol:
Ihr seid schon seltsam. Ich halte mich da aber raus. Nur so viel: Vinyl ist heutzutage gut gemeint.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Carrot Flower
KritikersLiebling
Was sind schon 180 gr. Vinyl in gegen einen Hamburger mit 720 gr. Fleisch?
Hauptsache Nährmittel!:lol:Wahrscheinlich steht das Vinyl eh im Kleingedruckten zum Fleisch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.