Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.03.2018: My Life 71 | Old New Songs 21 | gypsy goes jazz 65
-
AutorBeiträge
-
pheebee
demon
gypsy-tail-windPeter Gunn?
nur der Rhythmus, ein bisschen
da wäre ich jetzt nicht gleich drauf gekommen
Das Basslick, eins zu eins … und im Intro hört man es ja noch ganz ohne was anderes. Aber egal, guter Song.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWerbung#4 war klasse!
Und dass Garland Jeffreys noch aktiv ist, dass überrascht mich jetzt. (remember „Matador“ !
)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin zu faul zum nachschauen. War das der Mann , der The Matador gesungen hat?
--
samBin zu faul zum nachschauen. War das der Mann , der The Matador gesungen hat?
genau der
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon#4 war klasse!
Und dass Garland Jeffreys noch aktiv ist, dass überrascht mich jetzt. (remember „Matador“ !)
dito, obwohl ich gerade auf unserem Rückflug von ihm was aus 1967 gelesen habe…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.6. Rodriguez – To Whom It May Concern
Album: Coming From Reality (1971)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee6. Rodriguez – To Whom It May Concern
Album: Coming From Reality (1971)Cool.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSorry, hab übersehen, dass der Song falsch getaggt ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
pheebee6. Rodriguez – To Whom It May Concern
Album: Coming From Reality (1971)So ein schönes Piano-Intro und dann geht das völlig anders weiter…….
--
7. Izzy Stradlin – Baby Rann
Single (2012)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee7. Izzy Stradlin – Baby Rann
Single (2012)Izzy war der beste Mann bei Guns ’n‘ Roses. So viel steht für mich fest.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killStimme gleich erkannt. Izzy!
War immer mein Liebingsgunner. Und der einzige, der solo richtig gute Sachen gemacht hat. Die Ju Ju Hounds-Scheibe ist immer noch ganz große Klasse.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Erst die 21. Old New Songs, und schon kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie das vor Olivers Zeit hier funktioniert hat…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. The Primitives – I’ll Trust The Win
EP: New Thrills (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee7. Izzy Stradlin – Baby Rann
Single (2012)War ein schöner straighter Song und der Name des Gitarristen sollte mir auch was sagen…..
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.