Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.03.2011 "Guitars Galore" & Versus 128" & African Spacecraft #16"
-
AutorBeiträge
-
Servus alle beinand. Ich gebe zu. Ich bügle….:roll:…. aber Dirk, mit Deiner Musikauswahl ist das erträglich…:-)
Einen wunderschönen Abend alle zusammen.:party:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
07. The Neckbones – Don’t you leave me
Album: Souls on Fire (1997)--
KnuffelchenServus alle beinand. Ich gebe zu. Ich bügle….:roll:…. aber Dirk, mit Deiner Musikauswahl ist das erträglich…:-)
Einen wunderschönen Abend alle zusammen.:party:Hallo, Sunny!:wave:
--
Ein Wahnsinn ist das heute hier, seit 20:00 gibt´s ausschließlichlich Hochlichter:lol::-)
Hi Sunny :wave:
--
08. Mighty Fraff – I could have been so different
Album: Plastic (2003)--
grizz08. Mighty Fraff – I could have been so different
Album: Plastic (2003)Das klingt gut. Wie eine Mischung aus Stones, SMG und ????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsamEin Wahnsinn ist das heute hier, seit 20:00 gibt´s ausschließlichlich Hochlichter:lol::-)
Das ist schon ne komplette Flutlichtanlage! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenServus alle beinand. Ich gebe zu. Ich bügle….:roll:…. aber Dirk, mit Deiner Musikauswahl ist das erträglich…:-)
Einen wunderschönen Abend alle zusammen.:party:Hi Sunny,:wave:
mit der Musik dürfte das nicht zu schwer sein!grizz07. The Neckbones – Don’t you leave me
Album: Souls on Fire (1997)--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizz08. Mighty Fraff – I could have been so different
Album: Plastic (2003)Was für ein Abend. Ich kannte bislang nichts und alles ist einfach nur großartig
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
09. The Black Madonnas – Judas
Album: Judas (2005)--
Zappa1Das ist schon ne komplette Flutlichtanlage! :sonne:
Allerdings! :bier:
--
villahAllerdings! :bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz09. The Black Madonnas – Judas
Album: Judas (2005)Sehr hohes Hochlicht!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.