Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.03.07 "Goldrush" von.L.Becker & " Hoerbar" von Uwe Hoeren"
-
AutorBeiträge
-
Mr. Goldrush@ Pink-Nice:
Stimmt, wurde erst später als Bonus-Track hinzugefügt! Aber GROSS, oder???
LOGEN !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDer andere Kopf von ROXY MUSIC:
Brian Eno,
Cindy Tells Me,
1973 (mein Geburtsjahr!)
--
KritikersLieblingIch kann dem Song nichts abgewinnen. Habe sowieso Schwellenangst bei Roxy Music und speziell Brian Ferry.
Die Sendung ist schon o.k. Gute Mischung.Bryan….soviel Zeit muss sein !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“@ Nes:
Jetzt Brian Eno, gleich Patti Smith, HAPPY BIRTHDAY!!!!
--
Die Grand Dame des NY Rock, toll.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGreat.
Hab die letztes Jahr noch live in Bochum gesehen, was für eine wahnsinnige Lady, und die kanns immer noch saugut!--
Nämlich,
das Jahr 1975,
vielleicht die beste LP dieses Jahres (Nee, BORN TO RUN ist – und bleibt! – einer meiner ALL-TIME-FAVES!!!!
GLORIA!
--
NesGreat.
Hab die letztes Jahr noch live in Bochum gesehen, was für eine wahnsinnige Lady, und die kanns immer noch saugut!Hat da auch noch ihr Sohn Gitarre gespielt?? Der hat mich bei meinem Konzert
in Köln umgehauen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKennt eigentlich jemand das Buch „Don’t Believe The Hype“ von Sky Nonhoff?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gerade mal 44 Minuten, „knapp eine Halbzeit“, fühle mich schon beseelt. Ich hoffe, Euch geht es auch so! To be continued……
G
L
O
R
I
A
--
dEUSHat da auch noch ihr Sohn Gitarre gespielt?? Der hat mich bei meinem Konzert
in Köln umgehauen.Schweinerei!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSHat da auch noch ihr Sohn Gitarre gespielt?? Der hat mich bei meinem Konzert
in Köln umgehauen.Was hast du ihm getan?:-)
--
KritikersLieblingKennt eigentlich jemand das Buch „Don’t Believe The Hype“ von Sky Nonhoff?
Hab nur das Schallplatten (Kleine Philosophie der Passionen) von ihm.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCOUNT FIVE,
habe auf dem letzten Stadtfest in Lüdenscheid die Original-LP ergattert. Empfehlenswert, aber 100%ig!
PSYCHOTIC REACTION,
1966!
--
Yeahhhhhhhhhhhhh….Mink
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.