Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.03.07 "Goldrush" von.L.Becker & " Hoerbar" von Uwe Hoeren"
-
AutorBeiträge
-
Das ist nun aber allererste Sahne!
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@ R2D2:
Viel Spass! C3PO…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt gibt´s du es uns aber! Virginia Plain, hat mich umgehauen damals!
--
Virginia Plain war aber nicht auf der ersten Scheibe…..kam erst später dazu !
…………..aber….GENIAL !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“T. Rex, Bowie, Roxy..hab ich Geburtstag?
--
dEUSAber auch die Ian Hunter – Welcome to the Club ist eine tolle Live Scheibe.
Hallo Uwe! Da kann ich dir nur zustimmen:band:
--
>Still crazy after all these years<>>>Drehe gerade mal ein GANZE Spur lauter….. – das ist eine Aufforderung an EUCH ALLE!!!!!
--
Mr. GoldrushWir bleiben im Jahr 1972,
die berühmteste Single von ROXY MUSIC,
Virginia Plain!!!!
Wie soll ich denn bei all den Knallern neben dir bestehen können? :zitter:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesT. Rex, Bowie, Roxy..hab ich Geburtstag?
….hab ich da was verschlafen ???????????
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceVirginia Plain war aber nicht auf der ersten Scheibe…..kam erst später dazu !
…………..aber….GENIAL !
Stimmt, gut recherchiert, Manni.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesT. Rex, Bowie, Roxy..hab ich Geburtstag?
Zumindest zündet Lars gerade ein paar Kerzen an!
--
Ich kann dem Song nichts abgewinnen. Habe sowieso Schwellenangst bei Roxy Music und speziell Brian Ferry.
Die Sendung ist schon o.k. Gute Mischung.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ Pink-Nice:
Stimmt, wurde erst später als Bonus-Track hinzugefügt! Aber GROSS, oder???
--
dEUSAber auch die Ian Hunter – Welcome to the Club ist eine tolle Live Scheibe.
Die kenn ich leider nicht. Mit Ian Hunter solo muss ich mich erst noch mal beschäftigen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mr. Goldrush@ R2D2:
Viel Spass! C3PO…
Danke Blechkumpel:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.