Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.03.07 "Goldrush" von.L.Becker & " Hoerbar" von Uwe Hoeren"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanNicht mal das … Mensch, du Glücklicher, wenigstens hattest du ’ne Mutter, die Brote schmieren konnte …
Das hört sich nach einer verdammt schweren Jugend an:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceDienstag, 10. April 2007
20.00 – 21.00 Uhr „Versus“
von und mit Dirk Hansmann
21.00 – 22.00 Uhr Sendung von Pink Nicehäääääää?????…..ich sollte doch 2 Stunden !
Da machen wir aus 2, ´ne 3 und schon passt`s! Obwohl du das Plant Stück nicht mochtest!:-)
--
„Düsseldorfer Tageszeitung“
Betreiber von Webradios leben gefährlich. da sie sich oft gleichzeitig in einem Thread (Strang in einem Forum, die Red.) mit den Hörern unterhalten. So tat es auch der bekannte Düsseldorfer Radiobetreiber grizz, von seinen Freunden auch der „30-Tonner unter den Bobby-Cars“ genannt, was ihm im Verlauf der Sendung zum Verhängnis wurde. Er ist vor laufenden CD-Playern und Rechnern explodiert.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Travel – Marla Glen
from CD “ The Best of … “ -1996---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpink-niceDienstag, 10. April 2007
20.00 – 21.00 Uhr „Versus“
von und mit Dirk Hansmann
21.00 – 22.00 Uhr Sendung von Pink Nicehäääääää?????…..ich sollte doch 2 Stunden !
Kriegste ja auch. Ich änder das ab. Manchmal muckt mein Input-Generator.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingZuckerschneckchen, das sagt bei uns so, wenn man den Eindruck hat, man könnte dekuvriert werden.
Na dann.
Bin des Osnabrücknerischen nicht so mächtig.
Schätzchen.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLiebling“Düsseldorfer Tageszeitung“
Betreiber von Webradios leben gefährlich. da sie sich oft gleichzeitig in einem Thread (Strang in einem Forum, die Red.) mit den Hörern unterhalten. So tat es auch der bekannte Düsseldorfer Radiobetreiber grizz, von seinen Freunden auch der „30-Tonner unter den Bobby-Cars“ genannt, was ihm im Verlauf der Sendung zum Verhängnis wurde. Er ist vor laufenden CD-Playern und Rechnern explodiert.Stimmt, Lea holt Sekundenkleber!:party:
--
Mr. Goldrush@ Zappa1:
Der Song – jetzt gerade – ist natürlich wunderbar!
Mir wird heute noch vorgehalten, dass ich damals das Schnitzel, dass ich auf eine Klassenfahrt mitbekommen hatte, nicht gegessen habe, sondern in den Müll warf! Sehr sonderbar! Ich wollte halt vor den ANDEREN nicht „BESSERES“ darstellen…. – wie gesagt: So Vieles von dem „LARS DAMALS“ steckt auch heute noch in mir…..
Na ja … du hättest es ja auch verschenken oder tauschen können. Habe ich mit meinen permanenten Zervelatwurstbroten, natürlich staubfein – die Wurst, auch gemacht.
--
Say yes, at least say hello.Mr. Goldrush@ Zappa1:
Der Song – jetzt gerade – ist natürlich wunderbar!
Mir wird heute noch vorgehalten, dass ich damals das Schnitzel, dass ich auf eine Klassenfahrt mitbekommen hatte, nicht gegessen habe, sondern in den Müll warf! Sehr sonderbar! Ich wollte halt vor den ANDEREN nicht „BESSERES“ darstellen…. – wie gesagt: So Vieles von dem „LARS DAMALS“ steckt auch heute noch in mir…..
Mit Recht ! ….du hättest es verschenken sollen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“@ Uwe:
Wunderbar!
Aber vorher auch schon: Obwohl, die jetzige „Abwechslung“ kommt gerade ganz großartig….!
--
R2D2Das hört sich nach einer verdammt schweren Jugend an:lol:
Na ja – staubfeine Zervelatwurst, und das zehn Jahre lang. Da kriegt man lange Zähne, auf die Dauer.
--
Say yes, at least say hello.@ Pink-Nice & Marion:
Verschenken oder Tauschen kam wg. eklatanter Schüchternheit nicht in Frage!
--
grizzDa machen wir aus 2, ´ne 3 und schon passt`s! Obwohl du das Plant Stück nicht mochtest!:-)
KritikersLieblingKriegste ja auch. Ich änder das ab. Manchmal muckt mein Input-Generator.
OK
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ten feet tall – XTC
from CD “ Drums and Wires “ -1979---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpink-niceMit Recht ! ….du hättest es verschenken sollen.
Da bin ich ja der gleichen Meinung. Oder wenigstens nach Afrika schicken.
Lucy JordanNa ja – staubfeine Zervelatwurst, und das zehn Jahre lang. Da kriegt man lange Zähne, auf die Dauer.
Gab es bei mir auch – allerdings nur drei oder vier Jahre. Aber schwitzende Salami auf Brot war im Sommer noch besser zu ertragen, als hochgetrocknete Kanten von Käsescheiben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.