Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.03.07 "Goldrush" von.L.Becker & " Hoerbar" von Uwe Hoeren"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich mag Plant! Hat zur Nirvana Tour in Düsseldorf ein fantastisches Konzert gespielt!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzDas einzige was in der Schule lecker war, war mein Pausenbrot!
Das erinnert mich dran, als ich so 11 war und schon im Schulbus saß und mir meine Mutter nachgelaufen kam, weil ich das Pausenbrot vergessen hatte. Da wär ich am liebsten im Erdboden versunken…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pink-niceDas ist ja gar nichts für mich !
:lol:
Eben, unter 10 tust Dus nicht.
Klasse, Uwe. Ich mag sowas ja.--
@ Uwe:
Heute doch alles etwas krawalliger, oder (wie Holger, Sorry, mußte sein!)?!
Indes: Es gefällt!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLiebling
…..Sicher mit Senf.Lecker, nicht scharf! Und jetzt gut, sonst platzt mir vor Lachen der Kopp!
--
After Dark – Tito & Tarantula
from CD “ Tarantism “ -1997---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzDas einzige was in der Schule lecker war, war mein Pausenbrot!
Nicht mal das … Mensch, du Glücklicher, wenigstens hattest du ’ne Mutter, die Brote schmieren konnte …
--
Say yes, at least say hello.Dienstag, 10. April 2007
20.00 – 21.00 Uhr „Versus“
von und mit Dirk Hansmann
21.00 – 22.00 Uhr Sendung von Pink Nicehäääääää?????…..ich sollte doch 2 Stunden !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dEUSAfter Dark – Tito & Tarantula
from CD “ Tarantism “ -1997-Immer wieder aufs Neue schön, einfach nur gut! Willkommen im „Tittty Twister Club“!
--
Say yes, at least say hello.grizzDas einzige was in der Schule lecker war, war mein Pausenbrot!
…..und die Milch ?:lach: :bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)pink-nice
häääääää?????…..ich sollte doch 2 Stunden !
Keine Bange – was da ist, wird gespielt … ich weiß, wovon ich rede
!
--
Say yes, at least say hello.@ Zappa1:
Der Song – jetzt gerade – ist natürlich wunderbar!
Mir wird heute noch vorgehalten, dass ich damals das Schnitzel, dass ich auf eine Klassenfahrt mitbekommen hatte, nicht gegessen habe, sondern in den Müll warf! Sehr sonderbar! Ich wollte halt vor den ANDEREN nicht „BESSERES“ darstellen…. – wie gesagt: So Vieles von dem „LARS DAMALS“ steckt auch heute noch in mir…..
--
Zappa1Das erinnert mich dran, als ich so 11 war und schon im Schulbus saß und mir meine Mutter nachgelaufen kam, weil ich das Pausenbrot vergessen hatte. Da wär ich am liebsten im Erdboden versunken…:-)
Boahhhh….das ist ja wirklich HÖCHSTSTRAFE .
….gibt es gar keine Farben mehr ??
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mr. Goldrush@ Uwe:
Heute doch alles etwas krawalliger, oder (wie Holger, Sorry, mußte sein!)?!
Indes: Es gefällt!
Besser so????:-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikvinyljockey…..und die Milch ?:lach: :bier:
Die schmeckte bei uns immer ganz sonderbar. Ich weiß auch nicht, womit die mich / uns in den 60ern kontaminierten. Hast du denn mal Schweinebacke geschmort?
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.