Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.03.07 "Goldrush" von.L.Becker & " Hoerbar" von Uwe Hoeren"
-
AutorBeiträge
-
dEUSYes Sir.
How does it feel – Godfathers
from CD “ Unreal World “ -1991-Das Erste, dass ich kenne. Warum ich das schreibe, weil es mir hier auffällt. Geile Band. Geile Scheibe. Aber vor allem schön viel Musik für mich dabei.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzAuch die nicht, um Himmels Willen!
…nicht zwingend…..hmm….mit allen…so ein bis 3
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“@ Dirk:
Echt? Warst Du evt. doch in meiner Klasse? Hinten Links, der Stille (wie ich!)??? Nur ein Scherz…. – aber einige Girls sind doch mittlerweile…. – wie soll ich sagen: LECKER (?)
--
Slow Dancer – Robert Plant
from CD “ Pictures at eleven “ -1982---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da gab´s ´ne kleine schwarzhaarige in der Grundschule, o.k. Aber der Rest, no Way, danke, hab schon!
--
dEUSSlow Dancer – Robert Plant
from CD “ Pictures at eleven “ -1982-….bis jetzt Kashmir für Arme :lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“@ Holger:
Sorry, finde heute irgendwie keinen „Draht“ zu Dir! Weiß auch nicht, warum! Evtl. liegt’s ja auch an mir! Hoffe, Du machst trotzdem die nächste Sendung für mich….
--
Mr. Goldrush@ Dirk:
Echt? Warst Du evt. doch in meiner Klasse? Hinten Links, der Stille (wie ich!)??? Nur ein Scherz…. – aber einige Girls sind doch mittlerweile…. – wie soll ich sagen: LECKER (?)
Das einzige was in der Schule lecker war, war mein Pausenbrot!
--
Mr. Goldrush@ Dirk:
Ich würde meine Klassenkameradinnen von einst gern mal wieder sehen. Wenn die sich so entwickelt haben wie ich, ist es ein Treffen der Monster-Trucks.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSSlow Dancer – Robert Plant
from CD “ Pictures at eleven “ -1982-Und wo sonst, als auf unserem kleinen aber feinen Sender laufen Songs jenseits der 7 Minuten Grenze ……?:angel:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzDa gab´s ´ne kleine schwarzhaarige in der Grundschule, o.k.
Verstehe..!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ Dirk:
Echt (nochmal!)? Wir waren wohl doch in der gleichen Klasse….
--
KritikersLieblingIch würde meine Klassenkameradinnen von einst gern mal wieder sehen. Wenn die sich so entwickelt haben wie ich, ist es ein Treffen der Monster-Trucks.
Ausser mir alles Bobbycars!
--
dEUSUnd wo sonst, als auf unserem kleinen aber feinen Sender laufen Songs jenseits der 7 Minuten Grenze ……?:angel:
Das ist ja gar nichts für mich !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice….bis jetzt Kashmir für Arme :lol:
Hauptsache Smiley. Zur eigenen Belustigung oder zur Sinnverkehrung des Geschriebenen benutzt. Naja, solange man genug Schubladen hat, bringt man ja Ordnung in sein System.
Mr. Goldrush@ Holger:
Sorry, finde heute irgendwie keinen „Draht“ zu Dir! Weiß auch nicht, warum! Evtl. liegt’s ja auch an mir! Hoffe, Du machst trotzdem die nächste Sendung für mich….
No way. Warum? Mann, mach Dir mal keine Sorgen. Natürlich!
grizzDas einzige was in der Schule lecker war, war mein Pausenbrot!
Sicher mit Senf.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.