Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.03.07 "Goldrush" von.L.Becker & " Hoerbar" von Uwe Hoeren"
-
AutorBeiträge
-
NesWenn Du rumranzt musst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du Wind ins Gesicht bekommst.Und kein Lächeln, jedenfalls nicht von mir.
Ich wunderte mich ja auch nicht, sondern freute mich darüber – sehr sogar.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMr. Goldrush@ Pipe-Bowl:
Bin ja immer noch (trotz der 6. Ausgabe) immer noch der NEUE – in der aktuellen 67. Show (wird demnächst fertig!) und in den späteren Ausgaben folgt dann mit Sicherheit „schrägeres“ Zeug – Bleib‘ dabei!
Ich fand´s *** – **** ….weiter so !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“5. Safari – Breeders
Track -1992---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch fands ****..und sogar *****.
--
@ Pink-Nice:
Mindestens 60 weitere Ausgaben folgen! Versprochen!
@ Uwe:
Kracht zu Beginn ja gut, gefällt mir gerade sehr!
--
dEUS5. Safari – Breeders
Track -1992-Yeahhhhh….Super !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Rip`n` Dig – Cosmic Psychos
from CD “ Go the Hack “ -1989---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSRip`n` Dig – Cosmic Psychos
from CD “ Go the Hack “ -1989-Klingt gesanglich irgendwie wie Lemmy. Hat zumindest bei Lemmy gelegen.
--
Say yes, at least say hello.@uwe
Volles Brett heute?
Gibs uns!!:director:--
>Still crazy after all these years<>>>@ vanNederland:
Das ist doch eher was für Dich, oder?
--
grizzKlassentreffen? Uiuiui, die alten Kameraden wiedersehen! Ich habe mich immer mit Erfolg davor gedrückt!
Bloß das nicht….HÖCHSTSTRAFE……wobei mit den Frauen vielleicht…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R2D2@Uwe
Volles Brett heute?
Gibs uns!!:director:Yes Sir.
How does it feel – Godfathers
from CD “ Unreal World “ -1991---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceBloß das nicht….HÖCHSTSTRAFE……wobei mit den Frauen vielleicht…
Auch die nicht, um Himmels Willen!
--
@ Pink-Nice & Uwe:
Yeah, stimme in beiden Punkten zu!
--
Mr. Goldrush@ Holger:
Das „relativiert“ Deine vorherigen Bermerkungen (und bestätigt mich in meiner Meínung über Dich!) – und ich denke, dass geht nicht nur mir so! Was ist denn heute los mit Dir? Auf Krawall getrimpt? Schräg gekämmpt, oder was? Bist doch sonst immer ein ganz Netter, oder aber mit einer tiefergehenden Kritik dabei…..
Ok. Nein ich bin ganz adagio gestimmt und war erst vorgestern beim Friseur, dem ich auch Einiges erzählt habe. Deine Sendung war gut, bisweilen etwas trivial.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.