Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.03.07 "Goldrush" von.L.Becker & " Hoerbar" von Uwe Hoeren"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanGanz, ganz lieb von dir, aber danke! Ich vernichte heute abend schrecklich gerne einen Weißen!
Ich hab heute mit Uwe Pils gekauft, lecker! :bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@ Marion:
Ich habe mir heute die Vernichtung der kleinen Ortschaft Warstein vorgenommen, PLZ 59564,
bin heute 57215 Kreuztal untreu geworden,
Roter/Weißer folgt am Wochenende!
--
Birthday Skin – Chris Reed
from CD “ Woof “ -1994---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzKaffee, möchte jemand Kaffee?
:lol: Knallkopp!
--
Mr. GoldrushBin ja immer noch (trotz der 6. Ausgabe) immer noch der NEUE – in der aktuellen 67. Show (wird demnächst fertig!) und in den späteren Ausgaben folgt dann mit Sicherheit „schrägeres“ Zeug – Bleib‘ dabei!
Bitte nicht mißverstehen, Lars. „Schräg“ ist für mich kein Qualitätsurteil, sondern auch wertfrei. Dient der Umschreibung. Ich fand fast alle Songs, die Du heute gebracht hast, gut bis grandios und habe mich gut unterhalten. Weiter so, okay? Wenn meine Zeit es erlaubt, bleibe ich gerne dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzKaffee, möchte jemand Kaffee?
Endlich mal jemand, der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
@ Lars
Jaaaa, die Sendung war natürlich was die Qualität angeht super . Da will ich nicht meckern. Aber es trifft nicht so meinen Geschmack. Und das ist alles.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Nes:lol: Knallkopp!
:lach:
--
@ Dirk / Uwe:
Ein kräftiges Anstossen….
--
Bis morgen Mr. Goldrush
ich geh heim.--
Mr. Goldrush@ Dirk / Uwe:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Mr. Goldrush@ Dirk / Uwe:
Stösschen!
--
Sidewalking – Jesus & Mary Chain
from CD “ Barbed wire Kisses “ -1988---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingEndlich mal jemand, der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Wenn Du rumranzt musst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du Wind ins Gesicht bekommst.Und kein Lächeln, jedenfalls nicht von mir.
--
NesWatt is datt denn?Hase?
Zuckerschneckchen, das sagt bei uns so, wenn man den Eindruck hat, man könnte dekuvriert werden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ Holger:
Das „relativiert“ Deine vorherigen Bermerkungen (und bestätigt mich in meiner Meínung über Dich!) – und ich denke, dass geht nicht nur mir so! Was ist denn heute los mit Dir? Auf Krawall getrimpt? Schräg gekämmpt, oder was? Bist doch sonst immer ein ganz Netter, oder aber mit einer tiefergehenden Kritik dabei…..
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.