Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.03.07 "Goldrush" von.L.Becker & " Hoerbar" von Uwe Hoeren"
-
AutorBeiträge
-
Ich habe leider nach einem viel zu langen Kataströphchentag nur wenig, viel zu wenig mitbekommen – Lars, eine astreine, tolle Sendung! Total mein Geschmack! Ich liebe die Bands um das CBGB’S herum … toll!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@ Dirk:
Ich gebe den DANK zurück an Dich, wieder mal wunderbar gemacht!
@ Uwe:
Cooler Start!
--
Danke Lars. War natürlich überwiegend bekannter Stuff, aber sehr gehaltvoll.
PS: Wenn Holger sagt, er geht ohne Erwartungen hier rein, dann geht mir das genauso. Und dennoch wird man bestens unterhalten. Ist doch wertfrei, methinks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesRitchie Blackmores? Klar doch.
Yeahhhhhh….Catch the Rainbow…..Supergeil!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“@Goldrush
Du wirst immer besser!
Weiter so:dance:@uwe
Schöner Anfang!--
>Still crazy after all these years<>>>2. Brain Patrol – The Multicoloured Shades
from CD “ Teen Sex Transfusion ” -1985---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesSchön.
Und Du kannst mal das Gekacke gegen mich persönlich dann einstellen, das geht mir nämlich inzwischen schon etwas länger auf den Keks.
Danke im Voraus!Sind doch nur Sprüche vom Spruchkasper.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kaffee, möchte jemand Kaffee?
--
Temple of the King geht auch, oder?
--
@ Pipe-Bowl:
Bin ja immer noch (trotz der 6. Ausgabe) immer noch der NEUE – in der aktuellen 67. Show (wird demnächst fertig!) und in den späteren Ausgaben folgt dann mit Sicherheit „schrägeres“ Zeug – Bleib‘ dabei!
--
dEUSKnock! And the door will open – Der Beat from Bagdad
from CD “ Mr. Blue “ -1993-Bitte, bitte betrachte das nicht als „Arbeitsauftrag“ :lach: – superschicke Nummer, das!
--
Say yes, at least say hello.@ VanNederland:
Dann können wir den Laden wohl zumachen…… („Insider…“)!
--
grizzKaffee, möchte jemand Kaffee?
Ganz, ganz lieb von dir, aber danke! Ich vernichte heute abend schrecklich gerne einen Weißen!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanBitte, bitte betrachte das nicht als „Arbeitsauftrag“ :lach: – superschicke Nummer, das!
Geht klar.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingMäuschen, wer wird sich denn gleich so ennuyieren?
Watt is datt denn?Hase?
Good beginning, Uwe.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.