Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2022: Old New Songs 99 / Momentaufnahmen 20 / One Sound…. and others 114
-
AutorBeiträge
-
pheebee
zappa1Hab ja einige Jahre als Demenzbetreuer gearbeitet, mein Vater hatte Demenz. Musik wirkt da wirklich Wunder!
kenne ich ein bisschen, mein Vater hatte das leider auch
Hab das oft erlebt bei Bewohnern, die teilweise nur noch so vor sich hingedämmert haben, nicht mehr gesprochen haben, bei bestimmter Musik haben die sich plötzlich geöffnet, gelächelt, z.T. sogar paar Sätze oder Worte mitgesungen. Das ist wirklich unglaublich. Und sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungFreut mich, dass die Auswahl bisher gut ankommt. :)
Macht ihr jetzt alle mit, dem Titel des Albums entsprechend? Kannte ich nicht, duftete verlockend nach VU.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?TV Personalities – David Hockney’s Diary (1983)
A: They Could Have Been Bigger Than The BeatlesfokaMacht ihr jetzt alle mit, dem Titel des Albums entsprechend? Kannte ich nicht, duftete verlockend nach VU.
Ja, VU sind erklärte Vorbilder von Half Japanese. Ansonsten moderiere ich sowieso nackt.
Gute Idee, diesen Song hier mit reinzunehmen.
--
fokaMacht ihr jetzt alle mit, dem Titel des Albums entsprechend? Kannte ich nicht, duftete verlockend nach VU.
meine Stripper Zeit ist leider vorbei
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
fokaMacht ihr jetzt alle mit, dem Titel des Albums entsprechend? Kannte ich nicht, duftete verlockend nach VU.
Ja, VU sind erklärte Vorbilder von Half Japanese. Ansonsten moderiere ich sowieso nackt.
the advantage of a radio performance…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.E.L.O natürlich immer groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
wahr
bis ca. 1980 mochte ich ELO auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
Praktisch, ist aber schade um den Strip.--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?The Fall – A Past Gone Mad (Mark Goodier Session – 17-5-93)
A: The Infotainment Scan (1993, expanded edition 2006)
wahr
pheebee
wahr
manchmal bin ich froh kein Engländer zu sein (d.h. Terry Jones war Waliser)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.