Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2022: Old New Songs 99 / Momentaufnahmen 20 / One Sound…. and others 114
-
AutorBeiträge
-
pheebee
wasSchöner Zeitsprung in die 50s
und jetzt noch 20 Jahrzehnte tiefer in die 30s
danach kämpfen wir uns wieder hoch
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJohnny Cash – I Still Miss Someone (master – take 11) (1958)
A: The Man In Black 1954-1958
das Stück kannte ich als erstes von der Folsom LP, wo er Wasser aus der Blechtasse trinken muss
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Einer der schönsten Songs aller Zeiten überhaupt. So simpel, so traurig, so schön. N’Abend!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?pheebee
Ja, aber mir kommt der weitere Sprung nicht so groß vor. Das Stück der Blue Sky Boys hätte so auch in den 50s laufen können. Sage ich einfach mal so,
--
fokaEiner der schönsten Songs aller Zeiten überhaupt. So simpel, so traurig, so schön. N’Abend!
true!
Hallo Foka, herzlich willkommen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
pheebee
Ja, aber mir kommt der weitere Sprung nicht so groß vor. Das Stück der Blue Sky Boys hätte so auch in den 50s laufen können. Sage ich einfach mal so,
die Unterschiede wurden auch erst ab den 60ern deutlicher
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Caretaker – Camaraderie At Arms Length (2011)
A: An Empty Bliss Beyond This WorldHab ja einige Jahre als Demenzbetreuer gearbeitet, mein Vater hatte Demenz. Musik wirkt da wirklich Wunder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Hab ja einige Jahre als Demenzbetreuer gearbeitet, mein Vater hatte Demenz. Musik wirkt da wirklich Wunder!
kenne ich ein bisschen, mein Vater hatte das leider auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Hab ja einige Jahre als Demenzbetreuer gearbeitet, mein Vater hatte Demenz. Musik wirkt da wirklich Wunder!
Ja, ich ebenfalls. Die Nachmittage mit Musik zurückliegender Jahrzehnte waren immer sehr beliebt.
--
Sehr feine Wahl bisher … I Still Miss Someone .. natürlich genial
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterSehr feine Wahl bisher … I Still Miss Someone .. natürlich genial
Genau.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.