Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2022: Old New Songs 99 / Momentaufnahmen 20 / One Sound…. and others 114
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
copperheado.t. : meine bessere hälfte (auch meat loaf-fan) hat „zum gedächtnis“ einen hackbraten auf den tisch gebracht
Erstklassiger Start, Werner.
Zustimmung in Gänze.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungcopperheado.t. : meine bessere hälfte (auch meat loaf-fan) hat „zum gedächtnis“ einen hackbraten auf den tisch gebracht
jeder gedenkt auf seine Weise….hat was. schöne Grüße
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramoneMoin aus der Bardenas Reales.
Höre schön 30 Minuten mit, hat mir gefallen Oliver.
Freue mich jetzt auf die Erinnerungen…
Fängt stark an.sehr schön August! Liebe Grüße!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheado.t. : meine bessere hälfte (auch meat loaf-fan) hat „zum gedächtnis“ einen hackbraten auf den tisch gebracht
Etwa so:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Damit einen schönen guten Abend alle beieinander
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02wahrAroof Aftab – Diya Hai (2021)
A: Vulture PrinceDas ist toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterDamit einen schönen guten Abend alle beieinander
Moin Rolf!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
wahrAroof Aftab – Diya Hai (2021)
Ja!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner Zeitsprung in die 50s
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonjoliet-jake
wahrAroof Aftab – Diya Hai (2021)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02The Blue Sky Boys – Last Night While Standing By My Window (1938)
A: The Sunny Side Of LifewasSchöner Zeitsprung in die 50s
und jetzt noch 2 Jahrzehnte tiefer in die 30s
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.