Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2022: Old New Songs 99 / Momentaufnahmen 20 / One Sound…. and others 114
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
pheebee 09. Madrugada – Dreams At Midnight (2022) Album: Chimes At Midnight
Das kommt auch gut. Tiefgang hat das.
R.E.M. meets ich weiß-gerade-nicht-wen. (frühe Drive-By Truckers?)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungradiozettl
pheebee 09. Madrugada – Dreams At Midnight (2022) Album: Chimes At Midnight
Das kommt auch gut. Tiefgang hat das.
erstaunliches Comeback. vielleicht nicht ganz so tiefgründig wie früher, aber es ist gelungen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gut beschrieben, Oliver.
--
Die letzten knapp achteinhalb Minuten der heutigen Sendung gehören ihm:
10. Meat Loaf – Paradise By The Dashboard Light (1977)
Album: Bat Out Of HellVielen Dank für Zuhören und Kommentieren.
Auch wenn die letzten Wochen etwas hektisch waren; es war mir wieder eine Freude und hat mir großen Spaß gemacht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasGut beschrieben, Oliver.
Vielen Dank, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Oliver für die interessante Auswahl. Euch weiterhin einen schönen Sendeabend.
Der Stream läuft noch ein bißchen weiter, aber ich sage schon mal gute Nacht.
--
Sehr schön, ich habe ihn ja am Donnerstag auch noch mal mit einem Track, hatte jetzt schon Angst, gibt aber keine Überschneidung.
Und dass du jetzt meinen absolut liebsten Track von ihm spielst, freut mich ganz besonders. Mich hat das wirklich sehr berührt, als er gestorben ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettlDanke Oliver für die interessante Auswahl. Euch weiterhin einen schönen Sendeabend.
Der Stream läuft noch ein bißchen weiter, aber ich sage schon mal gute Nacht.Danke, Timo & angenehme Nachtruhe!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.schöner mix, klasse schlusstrack, thx oliver !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
wasGut beschrieben, Oliver.
Vielen Dank, Thomas!
Wurde nicht auch mal ein Meat LoafAuftritt live übertragen? Ich meine mich zu erinnern, dass ich da zu Nachtschicht los musste . Und im Pausenraum hatte jemand einen kleinen Ttragnaren Fernseher mitgebracht.
--
Ich habe ja meine Probleme mit vielem, was ich von ML kenne. Sein Bombast-Rock ist einfach nicht meins. Aber Bat Out Of Hell geht in Ordnung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dieser „3.Teil“, das ist so genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Meat Loaf war mir immer ein bisschen too much.
Klasse Sendung, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zappa1Sehr schön, ich habe ihn ja am Donnerstag auch noch mal mit einem Track, hatte jetzt schon Angst, gibt aber keine Überschneidung.
Und dass du jetzt meinen absolut liebsten Track von ihm spielst, freut mich ganz besonders. Mich hat das wirklich sehr berührt, als er gestorben ist.Ja, auch wenn ich Meat Loaf ca. 30 Jahre nicht mehr verfolgt habe, ist er doch auch Teil meiner jungen Musikjahre und hat einen festen Platz mit zumindest ein paar Alben im Regal.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1Sehr schön, ich habe ihn ja am Donnerstag auch noch mal mit einem Track, hatte jetzt schon Angst, gibt aber keine Überschneidung. Und dass du jetzt meinen absolut liebsten Track von ihm spielst, freut mich ganz besonders. Mich hat das wirklich sehr berührt, als er gestorben ist.
Ja, auch wenn ich Meat Loaf ca. 30 Jahre nicht mehr verfolgt habe, ist er doch auch Teil meiner jungen Musikjahre und hat einen festen Platz mit zumindest ein paar Alben im Regal.
Ist bei mir auch so. Und „Bat Out Of Hell“ ist aus 1977 nicht wegzudenken!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.