Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2022: Old New Songs 99 / Momentaufnahmen 20 / One Sound…. and others 114
-
AutorBeiträge
-
schöner, satter Gitarrensound jetzt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebee
knuffelchenIch habe vor am 18.2. eine Sondersendung Glam Metal zu machen. Mit Interview.
auf welchem Sender? haben wir jetzt auch Freitags geöffnet?
Neee. Rudi hat mich grad drauf aufmerksam gemacht. Es ist der 12.2.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwas
sparch
wasAber Wnn ich deine letzten Sendungen Revue passieren lasse, dann hätte ich auch niemals solch einer Musik gerechnet.
Dabei habe ich zu Nestor Anfang des Jahres sogar einen Thread eröffnet. Hat außer Wolfgang aber auch keinen interessiert.
Stimmt, habe ich übersehen. Was aber anhand der Eröffnung x verschiednen Thread auch mal passieren kann. Zumal die ja schnell wieder oben verschwinden, wenn keiner daruf reagiert.
wird von Fußball, Umfragen, Corona und Politik schnell aus dem Blickfeld gedrängt. ich übersehe mittlerweile auch viele Fäden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen
pheebee
knuffelchenIch habe vor am 18.2. eine Sondersendung Glam Metal zu machen. Mit Interview.
Bayern 1. Fritz Egner hat für Sunny seinen Slot freigegeben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen
pheebee
ok
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
knuffelchen
pheebee
Bayern 1. Fritz Egner hat für Sunny seinen Slot freigegeben.
Yeah!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09 Magnum – Days Of No Trust
Album: Wings Of Heaven (1988)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„[Samantha Fox] Mehr 80er geht wirklich nicht.“
A new Classic.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeewird von Fußball, Umfragen, Corona und Politik schnell aus dem Blickfeld gedrängt. ich übersehe mittlerweile auch viele Fäden
Der Hype, der mancherorts um die Band gemacht wurde, ist offensichtlich nicht auf das Forum übergesprungen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
pheebeewird von Fußball, Umfragen, Corona und Politik schnell aus dem Blickfeld gedrängt. ich übersehe mittlerweile auch viele Fäden
Der Hype, der mancherorts um die Band gemacht wurde, ist offensichtlich nicht auf das Forum übergesprungen.
ich habe auch außerhalb des Forums davon nichts mitbekommen, aber dafür gibt es glücklicherweise One Sound… and others!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Journey-Album „Raised in Radio“ steht hier auch im Regal. Gefühlt seit 30 Jahren nicht mehr gehört. Seinerzeit allerdings schon. Ich lege das mal in einem Anflug von Nostalgie wieder raus. Bin gespannt auf die Wirkung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas Journey-Album „Raised in Radio“ steht hier auch im Regal. Gefühlt seit 30 Jahren nicht mehr gehört. Seinerzeit allerdings schon. Ich lege das mal in einem Anflug von Nostalgie wieder raus. Bin gespannt auf die Wirkung.
das würde mich interessieren…gib doch beizeiten mal eine Info, wie es war.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10 Heart – There’s The Girl
Album: Bad Animals (1987)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeedas würde mich interessieren…gib doch beizeiten mal eine Info, wie es war.
Aye-Aye, Sir! Das Album liegt schon neben dem Turntable.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killder Song ist ok, aber der Sound ist nicht wirklich schön
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.