Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2022: Old New Songs 99 / Momentaufnahmen 20 / One Sound…. and others 114
-
AutorBeiträge
-
The Caretaker – Long Term Dusk Glimpses (2017)
A: Everywhere At The End Of Time – Stage 3Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke, dass du Sparch und mich hier heute Abend nicht alleine lassen konntest
Klasse gemacht, Werner!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tracklist Memories’n’Multitudes:
01 Bob Dylan – I Contain Multitudes (2020)
02 Aroof Aftab – Diya Hai (2021)
03 Johnny Cash -I’ll Remember You (version 1) (1958)
04 The Blue Sky Boys – Last Night While Standing By My Window (1938)
05 Johnny Cash – I Still Miss Someone (master – take 11) (1958)
06 The Caretaker – Camaraderie At Arms Length (2011)
07 Half Japanese – Diary (1987)
08 TV Personalities – David Hockney’s Diary (1983)
09 ELO – The Diary Of Horace Wimp (1979)
10 The Fall – A Past Gone Mad (Mark Goodier Session – 17-5-93)
11 JaKönigJa – Steine Sammeln Und Steine Wegwerfen (2004)
12 Sibylle Baier – Remember The Day (Frühe 1970er)
13 The Caretaker – Long Term Dusk Glimpses (2017)War wieder eine kurzweilige Sendung, Werner.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke Werner, die Erinnerungen haben mir ausgesprochen gut gefallen. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, Werner. Ein unterhaltsames Programm, sehr schön moderiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeeDanke, dass du Sparch und mich hier heute Abend nicht alleine lassen konntest
Klasse gemacht, Werner!
Dankeschön! Ich fühl mich ja auch immer sehr wohl zwischen euren Sendungen. :)
sparchWar wieder eine kurzweilige Sendung, Werner.
Fand ich auch – Vielen Dank!
PL ist / sind online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchWar wieder eine kurzweilige Sendung, Werner.
august-ramoneDanke Werner, die Erinnerungen haben mir ausgesprochen gut gefallen. Thx.
pipe-bowlDanke, Werner. Ein unterhaltsames Programm, sehr schön moderiert.
Danke, ihr Lieben!
Klasse Sendung, Werner hat mir sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
sparchWar wieder eine kurzweilige Sendung, Werner.
Fand ich auch – Vielen Dank! PL ist / sind online.
kinksterKlasse Sendung, Werner hat mir sehr viel Spaß gemacht …
Merci! :)
One Sound… and others! #114
01 Nestor – 1989
Album: Kids In A Ghost Town (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöne Sendungsidee und gut umgesetzt Werner.
--
Toller Übergang. Einen Moment dachte ich tatsächlich, der Sender hätte sich verstellt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.