Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.02.2015
- 
		AutorBeiträge
- 

Hallo. -- God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungPickett. -- God told me to do it.Wunderschönen guten Abend. -- Hat and beardPickett. Oder doch nicht? -- God told me to do it.Waren das jene The Action, von denen auch „Shadows And Reflections“ stammt? -- Also The Action. Nicht ganz so nah an Pickett. WildTigerWaren das jene The Action, von denen auch „Shadows And Reflections“ stammt? Ja. -- God told me to do it.Gibt es heute ein Thema? -- Hallo! -- Hat and beard Ja. Danke. Cool klingts allemal, keine Frage. -- duploGibt es heute ein Thema? Nein, wieder alte und neue Platten gemischt. -- God told me to do it.duploGibt es heute ein Thema? Yep, wieder ein Mix aus Alt & Neu. 
 Nachtrag: kein wirkliches Thema.-- „Runaway“, sehr sehr cool! -- God told me to do it.Da hast Du sie Hat, nochmals besten Dank für sie. Klasse. -- Bei mir spinnt der Stream. -- God told me to do it.Hat and beardBei mir spinnt der Stream. Bei mir nicht. -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.