Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2011 „Guitars Galore“ & „Versus 126“ & African Spacecraft 14“
-
AutorBeiträge
-
Verdammt, schon wieder sparchs Sendung verpasst!
Die werden nicht zufällig irgendwo archiviert, wo man sie nachträglich noch streamen kann?--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWer meine Sendung nachhören möchte: PN genügt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klimbim Ouvertüre – Ingrid Steeger (Ingrid Steeger singt Klimbim, Sireena, D/1978/2010)
Alle Männer sind Teddybären – Barbara Valentin (Single, Telefunken, D/1966)
Oh Johnny hier nicht parken – Laya Raki (Single, Carina, D/1962)
Snicksnack Snuckelchen – Jayne Mansfield (Single, Polydor D/1963)
Der Nowak lässt mich nicht verkommen – Cissy Kraner (EP, Austroton, A/1954)
Der Supermann – Heidelinde Weis (V.A.: Funky Fräuleins Vol. 2, Grosse Freiheit, D/1976/2011)
Weißer Sand – Su Kramer (V.A.: Funky Fräuleins Vol. 2, Grosse Freiheit, D/1972/2011)
Wassermann und Fisch – France Gall (Single, Decca, D/1970)
Wenn dein Herz brennt – Uschi Glas (Single, Ariola, D/1970)
Det war in Schöneberg – Spencer Davis Group (Single, Fontana, D/1966)
Twist ist gut für die Linie – Paul Würges (Single, Ariola, D/1962)
Flower Power Time – Michael Holm (Single, Hansa, D/1967)
Tip-Tap in die Tulpen – Ilja Richter (Single, Polydor, D/1968)
Jimi, Oh Jimi Hendrix – Kaplan Flury (Single, Columbia, D/1971)
Am Start war Pearly Spencer – Tom Hagen (Single, Philips, D/1968)
Wir – Freddy Quinn (Single, Polydor, D/1966)
Molotow Cocktail Party – Vivi Bach & Dietmar Schönherr (Wünsch dir was, Hör Zu / Emi, D/1971)
Nimm doch einen Joint, mein Freund – Witthüser & Westrup (Single, Ohr, D/1971)
Wart‘ auf mich – Michael Holm (Single, Ariola, D/1975)Nachhören wie immer, im Zweifel PN.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.