Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2011 „Guitars Galore“ & „Versus 126“ & African Spacecraft 14“
-
AutorBeiträge
-
Toller Abend!
Danke den DJs und Dirk für die wie immer zuverlässige Technik.
Gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzWieder einmal klasse,danke Thomas!
Danke an alle – auch wenn die erste Stunde nicht mein Ding war. Respekt vor dem persönlichen Einsatz aller! Bis zum Ende dieser Stunde – und bis die Tage! :dance:
--
Nimmt man die drei Sendungen von Mike, Dirk und Thomas als Maßstab, zeigt sich mal wieder wie facettenreich dieser Sender ist. Und heute hat das am Stück viel Spaß gemacht. Deshalb ein großes Danke an die DJs. Und an Dirk einen Extra-Dank für den technischen Support.
Ich wünsche eine gute Nacht.
Hoffentlich bis Donnerstag!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlHoffentlich bis Donnerstag!
Dito. :lol:
--
sparch10 Baaba Maal – Tiedo
Album: Firin In Fouta (1994)Also, der haut mich vom Hocker.
Mit Jazzanleihen und fantastisch.Danke sparch, tolle Sendung – mal wieder und wie immer!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowlNimmt man die drei Sendungen von Mike, Dirk und Thomas als Maßstab, zeigt sich mal wieder wie facettenreich dieser Sender ist. Und heute hat das am Stück viel Spaß gemacht. Deshalb ein großes Danke an die DJs. Und an Dirk einen Extra-Dank für den technischen Support.
Ich wünsche eine gute Nacht. Hoffentlich bis Donnerstag!
Dem ist nichts hinzufügen.
Ein grandioser Abend heute!Gute Nacht und bis übermorgen in diesem Theater! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank an alle, die zugehört haben und für die netten Kommentare und natürlich an Dirk für die Technik.
Playlist:
African Spacecraft #14: Gainde – Voices From Senegal
01 Youssou N’Dour – Boul Bayekou
02 Youssou N’Dour – Toxiques
03 Touré Kunda – Courrier
04 Touré Kunda – Ne Nam 1
05 Yandé Codou Sène – Gainde
06 Baaba Maal & Mansour Seck – Lam Tooro
07 El Hadj N’Diaye – Boor Yi
08 Daby Balde – Lalé Kouma
09 Diogal – Bok Tuma
10 Baaba Maal – Tiedo--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Ein schöner Abend, danke an alle Beteiligten.
Ich wünsche ein gute Nacht!--
Auch von mir allerbesten Dank für den abwechslungsreichen Musikabend. War richtig gut. Thx an die DJs und an Technikdirk. Gute Nacht euch allen. :wave:
Und bis Donnerstag.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
02. Versus 126
DJ: Dirk Hansmann (grizz)1. The Carburetors – Fast Forward Rock’n Roll
2. The Black Pacific – Defamer
3. The Naked Heroes – 99 Diamonds
4. The Black Angels – Bad Vibration
5. Primitive Radio Gods – Chain Reaction
6. Dead Brothers – Trust in me
7. Red Star Belgrade – Insecure Popstar
8. Banane Metalik – Plan 69 from outer Space
9. Watzloves – Heart to Given
10. Singapore Sling – Overdriver
11. Vibravoid – Psychodrome
12. Dax Riggs – Gravedirt on my blue suede Shoes
13. Thee More Shallows – Eagle Rock
14. The Real Tuesday Weld – Bathtime in Clerksville
15. Dax Riggs – Heartbreak Hotel--
grizzPrimitive Radio Gods
Was für ein Name! :lol:
Gute Nacht! :sonne:
--
grizzEin schöner Abend, danke an alle Beteiligten.
Ich wünsche ein gute Nacht!Da schließe ich mich gerne an!
Sehr abwechslungsreich!
Und nun gute Nacht!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hatte wenig Zeit zum Schreiben, aber dafür aufmerksam zugehört. Vielen Dank für die schönen Sendungen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Verd… ich war bis jetzt ans Telefon gebunden, ohne Chance auf Entkommen und Zuhören :roll:
Trotzdem vielen Dank auch an sparch, die ersten beiden Songs hab ich ja mitbekommen, und nächstes mal nehm ich den Akku aus dem Telefon!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Ich hab zwar nichts gepostet, aber sillvergnügt mitgehört. Wieder drei Spitzensendungen, wobei Mikko schon ein paar besondere Knaller im Angebot hatte. Speziellen Dank für „Wassermann und Fisch“, eins meiner Lieblingslieder von France Gall!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.