Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2011 „Guitars Galore“ & „Versus 126“ & African Spacecraft 14“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. The Real Tuesday Weld – Bathtime in Clerksville
Album: I, Lucifer (2003)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFuck, hier draussen ist schon wieder alles weiß!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDideldadeldum
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...grizz14. The Real Tuesday Weld – Bathtime in Clerksville
Album: I, Lucifer (2003):lol: Klasse!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSFuck, hier draussen ist schon wieder alles weiß!
Hier regnet es gerade Eis.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm, grizz. Großes Kompliment zu dieser Show! Immer wieder eine Überraschung!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August Ramoneund wieso kannst du hinter die Gitarre sehen? :roll:
Weil ich mir den Forums-Style angepasst habe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSFuck, hier draussen ist schon wieder alles weiß!
hier ist alles Eis.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
MikkoSehr abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm, grizz. Großes Kompliment zu dieser Show! Immer wieder eine Überraschung!
Danke, freut mich!:-)
--
pipe-bowlHier regnet es gerade Eis.
Ich ahne Böses für morgen früh…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
dEUSFuck, hier draussen ist schon wieder alles weiß!
Hier auch. :zitter:
Und gerade war der Sound weg – lag aber nur an mir. Habe ein Kabel erwischt, als ich nach dem umfallenden Bierglas gegriffen habe… :doh:
--
Koks?
--
:wave:Jau, hier auch! Kannst ja morgen den Schlitten nehmen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSFuck, hier draussen ist schon wieder alles weiß!
pipe-bowlHier regnet es gerade Eis.
Am Samstag soll es +10°C haben.
Nichts ist für die Ewigkeit.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.