Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2011 „Guitars Galore“ & „Versus 126“ & African Spacecraft 14“
-
AutorBeiträge
-
grizz01. The Carburetors – Fast Forward Rock’n Roll
Album: Rock’n Roll Fever (2010)Ist mir ja komplett durchgegangen, das die Jungs eine Scheibe in 2010 veröffentlicht haben.
Klasse! :dance:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesDas ist mir nun etwas zu laut für meine Gemütsverfassung, nicht böse sein.
Bis die Tage.:wave:
:lol: Tschüss, Kirsten!
--
02. The Black Pacific – Defamer
Album: The Black Pacific (2010)--
MikkoDie liegen im Giftschrank.
Fortsetzung ist zwar nicht geplant, aber irgendwann vielleicht… mal sehen…
Hoffentlich und um Marianne kümmere ich mich selber
--
NesDas ist mir nun etwas zu laut für meine Gemütsverfassung, nicht böse sein.
Bis die Tage.:wave:
Komm Donnerstag wieder, da wird es ziemlich ruhig. Gute Nacht. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Tolles Kontrastprogramm, grizz!
So muss das sein!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparchGroßartig Mike. Ich habe mich köstlich amüsiert.
Irgendwie schon, ja
August RamoneMike, diese und ähnliche Singles hast du doch in einem separaten Raum, oder?:lol:
Besteht da Kontaminationsgefahr?
Guter Start, Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneKomm Donnerstag wieder, da wird es ziemlich ruhig.
Aha! Wenn bis 21 Uhr alle eingeschlafen sind, muß ich sie also wieder wachbekommen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@villah: PN angekommen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz02. The Black Pacific – Defamer
Album: The Black Pacific (2010)Ach ja, die hast Du aber schnell eingebaut :lol:
--
villahAch ja, die hast Du aber schnell eingebaut :lol:
Ist auch ein tolles Album!
--
03. The Naked Heroes – 99 Diamonds
Album: 99 Doamonds (2009)--
dEUS@Villah: PN angekommen?
Sicher dat! Ich hoffe Dateien sind in Ordnung.
--
pipe-bowlAha! Wenn bis 21 Uhr alle eingeschlafen sind, muß ich sie also wieder wachbekommen?
nö, mach ich selber um 3 vor 9.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Von seicht nach ernst, ists schwer. Schwerer als umgekehrt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.