01.02.2005: "Bright Ears" & "Man spricht deutsch …"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.02.2005: "Bright Ears" & "Man spricht deutsch …"

Ansicht von 8 Beiträgen - 106 bis 113 (von insgesamt 113)
  • Autor
    Beiträge
  • #2612661  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    jedenfalls ganz schön strange wenn die plötzlich alle auf deutsch singen. machts jut & dank an die djs..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2612663  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Dank Ingo und Dirk… ihr habt ein tolles Outing heute hinbekommen. Meinen Respekt habt ihr.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2612665  | PERMALINK

    cannaarkotic

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,230

    genau. lustig und kurzweilig. danke @elwood. Und dem compilateur sei auch gedankt.

    --

    Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
    #2612667  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    Hat riesen Spass gemacht heut. Danke euch beiden.

    @DJ: Hast mit Deiner Auswahl den Nagel auf den Kopf getroffen.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2612669  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    danke schön. das war eine sehr unterhaltsame sendung. hat mir sehr gefallen!

    ich bin mir da nicht sicher, aber kann es sein, dass in der „deutschstunde“ kaum ein deutscher vertreten war? ich hatte das gefühl, beinahe alle gängigen akzente dieses globus herausgehört zu haben, nur fliessend deutsch, das war doch eher die rarität… ?

    --

    #2612671  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Na, denn will ich auch mal was dazu sagen :

    Natürlich war ich nicht dabei gestern, leider…. Ich wusste auch nichts davon, dass ein Beitrag von mir gesendet wird, sehr schade. Darüberhinaus hätte ich mich nicht mal hier bei Euch einloggen könne, da ich mein neues Passwort noch nicht verinnerlicht, und zuhause vergessen hatte, freue mich aber, dass es Euch doch weitgehend gefallen hat. Für´s Zuhören sei Euch herzlich gedankt.

    Edit : Natürlich hieß der Titel „meiner“ Sendung „Man singt deutsch…“, in Anlehnung an den hervorragenden Film mit Gerhard Polt „Man spricht deutsch“. Ist aber nicht ganz so wichtig.

    @ futterhörnchen

    Ja, gelegentlich und und in kleinen Dosen ( im Sinne von Dosierung… ) eingenommen, sind diese Stücke einfach die Würze der Musik- „Suppe“

    @ dagobert

    Wenn Du Lust hast, kann ich Dir gerne eine Kopie der Tracks dieser Sendung schicken, bei mehr Interesse auch gleich noch vom zweiten Teil.

    @ Elwood

    Kannst Du bitte zukünftig etwas früher mitteilen, was in der nächsten Sendung gesendet wird ? Toll wäre auch, wenn man wenigstens am Montag bzw. Mittwoch auf der StoneFM-Seite lesen könnte, was gespielt wird. Ich mache zwar überall wo möglich, Werbung für unseren Lieblings-Sender, kann aber nie sagen, was ungefähr wann gesendet wird. Wäre zumindest aber einen Tag vorher echt angebracht. Danke.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2612673  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Ich bemühe mich. Leider muß ich manchmal kurzfristig umdisponieren, so auch gestern. Es war eigentlich etwas anderes in der zweiten Stunde geplant. Da aber das Material noch nicht eingetroffen ist, obwohl es schon längst hätte da sein müssen (die Post!), mußte ich kurzfristig das nehmen, was ich vorliegen habe. Tut mir leid, aber es ging nicht anders. Auch für morgen muß ich mir evtl. wieder schnell was einfallen lassen oder eben das Material der Leute spielen, die schon öfter dran waren. Jedenfalls ist bei diesen Personen das Engagement sehr vielfältig und das freut mich auch ganz besonders. Wer also mehr Abwechslung möchte, der soll auch selbst einen Teil dazu beitragen.

    Ich möchte daher alle Hörer und Interessenten nochmal dazu aufrufen, mitzumachen. Das gilt sowohl für das Kompilieren eigener „Tapes“, als auch für die finanzielle Unterstützung unseres kleinen Senders. Je mehr Leute mithören (was sehr erfreulich ist), desto höhere Kosten haben wir für den Sendebetrieb (Streaming, GEMA/GVL). 10-15 Euro im Jahr sind wohl derzeit ausreichend, um einen Hörer beim derzeitigen Programmangebot (208 Sendestunden/Jahr) finanzieren können. Das wären 7 Cent für eine Stunde musikalische Unterhaltung. Die Werbung für unseren Sender sollte sich also prinzipiell nicht nur auf die Möglichkeit des Hörens beschränken, sondern auch schon deutlich machen, dass dieses Projekt vom vielfältigen Engagement der Hörer lebt.

    Ich hoffe also auf Eure Unterstützung. Vielleicht hat ja jemand Lust, auch eine Stunde regelmäßig zu übernehmen und zu moderieren …

    Edit: Ich stelle dies hier auch mal im anderen Thread ein.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2612675  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    ElwoodIch bemühe mich. Leider muß ich manchmal kurzfristig umdisponieren, so auch gestern. Es war eigentlich etwas anderes in der zweiten Stunde geplant. Da aber das Material noch nicht eingetroffen ist, obwohl es schon längst hätte da sein müssen (die Post!), mußte ich kurzfristig das nehmen, was ich vorliegen habe. Tut mir leid, aber es ging nicht anders. Auch für morgen muß ich mir evtl. wieder schnell was einfallen lassen oder eben das Material der Leute spielen, die schon öfter dran waren. Jedenfalls ist bei diesen Personen das Engagement sehr vielfältig und das freut mich auch ganz besonders. Wer also mehr Abwechslung möchte, der soll auch selbst einen Teil dazu beitragen.

    Ich möchte daher alle Hörer und Interessenten nochmal dazu aufrufen, mitzumachen. Das gilt sowohl für das Kompilieren eigener „Tapes“, als auch für die finanzielle Unterstützung unseres kleinen Senders. Je mehr Leute mithören (was sehr erfreulich ist), desto höhere Kosten haben wir für den Sendebetrieb (Streaming, GEMA/GVL). 10-15 Euro im Jahr sind wohl derzeit ausreichend, um einen Hörer beim derzeitigen Programmangebot (208 Sendestunden/Jahr) finanzieren können. Das wären 7 Cent für eine Stunde musikalische Unterhaltung. Die Werbung für unseren Sender sollte sich also prinzipiell nicht nur auf die Möglichkeit des Hörens beschränken, sondern auch schon deutlich machen, dass dieses Projekt vom vielfältigen Engagement der Hörer lebt.

    Ich hoffe also auf Eure Unterstützung. Vielleicht hat ja jemand Lust, auch eine Stunde regelmäßig zu übernehmen und zu moderieren …

    Edit: Ich stelle dies hier auch mal im anderen Thread ein.

    Hallo Ingo,

    Das was ich oben schrieb, sollte in keinster Weise ein Vorwurf sein ! Du machst das prima. Ich hätte es nur schön gefunden, wenn ich bei „meiner“ Sendung dabeigewesen wäre.

    Wegen der Werbung : ich weise natürlich jeden, den ich zum Zuhören animiere, auch darauf hin, dass das Ganze privat finanziert und auf Spenden angewiesen ist, keine Frage. Wenn ich dann gefragt werde, ob ich auch was zusammengestellt habe, muss ich sagen, „Ja, habe ich, aber ich weiß nicht, wann es gesendet wird…“ Wenn man da ein wenig grobe Übersicht hätte, wie in etwa : Im nächsten Monat wird mit größerer Sicherheit mein Beitrag X oder Y gespielt, dann hätte man etwas mehr Handfesteres. Wenn das nicht geht, ist das aber auch kein Problem. Wer wirklich Interesse hat, schaut dann auf die Homepage vom StoneFM, die dann allerdings halbwegs aktuell sein sollte.

    Wie gesagt, kein Vorwurf ! Das Ding ist ja schließlich ein Hobby- und kein Hauptberufs-Sender, und Du machst das wirklich gut.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 8 Beiträgen - 106 bis 113 (von insgesamt 113)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.