01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 553)
  • Autor

rosemarys-baby
    random encounter

mozza

pinball-wizard Hätte man mir damals nicht ständig dieses Stück vorgespielt, wäre ich bei Metallica wahrscheinlich schon viel früher gelandet.

Wer hat dir das Stück denn immer vorgespielt? Ich höre kein Stück häufiger als ich es möchte. Gibt ja keine Zwangsvorführungen oder so was in der Art.

der song war damals über 50 wochen in den deutschen charts, da lauft der dann doch das ein oder andere mal im radio, und 91 war noch nich so viel mit internet radio und streaming

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11673793  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

mozza

pinball-wizard Hätte man mir damals nicht ständig dieses Stück vorgespielt, wäre ich bei Metallica wahrscheinlich schon viel früher gelandet.

Wer hat dir das Stück denn immer vorgespielt? Ich höre kein Stück häufiger als ich es möchte. Gibt ja keine Zwangsvorführungen oder so was in der Art.

Arbeitsplatz.Geschäfte.Kneipen.Diskotheken usw. Man sucht sich das nicht immer aus, wenn man zwanghaft dauerbrieselt wird.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11673795  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Jason Isbell ist schon grandios. Ein phantastischer Songwriter, Gitarrist, Sänger. Pipe und ich sind wohl seine größten Fans hier.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11673797  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

lucy-jordan

pinball-wizardKann deine Worte zu Metallica bzw. Nothing Else Matters gut nachvollziehen, Marion. Mir geht es da ähnlich. Hätte man mir damals nicht ständig dieses Stück vorgespielt, wäre ich bei Metallica wahrscheinlich schon viel früher gelandet. Die anderen Stücke des Albums finde ich großartig -und Sad But True eines von mehreren Highlights. Danach ging meine Reise dann auch zu ihren früheren Alben.

Ich bin komplett bei dir!

jepp

--

#11673799  | PERMALINK

cloudy

Tolle Version von Isbell, der ja überhaupt ein klasse Musiker ist. Habe ihn und seine Musik leider erst 2021 für mich entdeckt. Aber besser spät als nie.

--

schnief schnief di schneuf
    #11673801  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

„.. Allerdings ertönen die dicken Singles häufiger: Nothing Else Matters zehnmal ..“ ~ na wenn’s Spass macht :)

--

out of the blue
    #11673803  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

:yahoo:

--

#11673805  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

cloudyTolle Version von Isbell, der ja überhaupt ein klasse Musiker ist. Habe ihn und seine Musik leider erst 2021 für mich entdeckt. Aber besser spät als nie.

:good:

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11673807  | PERMALINK

tezuka
    The artist formerly known as BB

mozza

Naja, Zwangsbeschallung mit Musik kann man ja nicht immer entkommen..

--

#11673809  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

lucy-jordan Grüß dich, soulpope!

Grüsse auch an Dich  :bye: ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11673811  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

lucy-jordan

pinball-wizardKann deine Worte zu Metallica bzw. Nothing Else Matters gut nachvollziehen, Marion. Mir geht es da ähnlich. Hätte man mir damals nicht ständig dieses Stück vorgespielt, wäre ich bei Metallica wahrscheinlich schon viel früher gelandet. Die anderen Stücke des Albums finde ich großartig -und Sad But True eines von mehreren Highlights. Danach ging meine Reise dann auch zu ihren früheren Alben.

Ich bin komplett bei dir!

Die frühen Sachen von ihnen habe ich alle und mag sie auch. Wenn ich aber so die Feedbacks anderer Fories hier lese, muss man ihre späteren Sachen wohl nicht unbedingt haben. Was meinst du? Das „jüngste“ Album in meinem Besitz ist z. Zt. „Load“.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11673813  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

lucy-jordan07.

Jason Isbell And The 400 Unit – Sad But True (J. Hetfield, L. Ulrich); Blacklist, 2021.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jason_Isbell
    https://www.udiscover-music.de/popkultur/the-metallica-blacklist-cover-album-review

Auch klasse Version .. Jason halt

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #11673817  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

08.

Mexican Institute Of Sound feat. La Perla & Gera MX – Sad But True ((J. Hetfield, L. Ulrich, with additional Lyrics by Camilo Lara, Diana Sanmiguel, and Gerardo Daniel Torres); Blacklist, 2021.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mexican_Institute_of_Sound

https://www.womex.com/virtual/biche/la_perla

https://es.wikipedia.org/wiki/Gera_MX

https://de.wikipedia.org/wiki/Reggaeton

--

Say yes, at least say hello.
    #11673819  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

tezuka

mozza

Naja, Zwangsbeschallung mit Musik kann man ja nicht immer entkommen..

Genau. Sonst wäre das ja nicht passiert.

--

#11673821  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

tezuka(Das Frau Cyrus auch mal eine Aufnahme dazu gemacht hat, nunja…mir wohl zum Glück unbekannt…)

Nichts gegen Miley! :)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 553)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.