Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
mozza
pinball-wizard Hätte man mir damals nicht ständig dieses Stück vorgespielt, wäre ich bei Metallica wahrscheinlich schon viel früher gelandet.
Wer hat dir das Stück denn immer vorgespielt? Ich höre kein Stück häufiger als ich es möchte. Gibt ja keine Zwangsvorführungen oder so was in der Art.
der song war damals über 50 wochen in den deutschen charts, da lauft der dann doch das ein oder andere mal im radio, und 91 war noch nich so viel mit internet radio und streaming
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungmozza
pinball-wizard Hätte man mir damals nicht ständig dieses Stück vorgespielt, wäre ich bei Metallica wahrscheinlich schon viel früher gelandet.
Wer hat dir das Stück denn immer vorgespielt? Ich höre kein Stück häufiger als ich es möchte. Gibt ja keine Zwangsvorführungen oder so was in der Art.
Arbeitsplatz.Geschäfte.Kneipen.Diskotheken usw. Man sucht sich das nicht immer aus, wenn man zwanghaft dauerbrieselt wird.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJason Isbell ist schon grandios. Ein phantastischer Songwriter, Gitarrist, Sänger. Pipe und ich sind wohl seine größten Fans hier.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordan
pinball-wizardKann deine Worte zu Metallica bzw. Nothing Else Matters gut nachvollziehen, Marion. Mir geht es da ähnlich. Hätte man mir damals nicht ständig dieses Stück vorgespielt, wäre ich bei Metallica wahrscheinlich schon viel früher gelandet. Die anderen Stücke des Albums finde ich großartig -und Sad But True eines von mehreren Highlights. Danach ging meine Reise dann auch zu ihren früheren Alben.
Ich bin komplett bei dir!
jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTolle Version von Isbell, der ja überhaupt ein klasse Musiker ist. Habe ihn und seine Musik leider erst 2021 für mich entdeckt. Aber besser spät als nie.
--
schnief schnief di schneuf„.. Allerdings ertönen die dicken Singles häufiger: Nothing Else Matters zehnmal ..“ ~ na wenn’s Spass macht :)
--
out of the blue--
... und in den Taschen nur Messer und FusselcloudyTolle Version von Isbell, der ja überhaupt ein klasse Musiker ist. Habe ihn und seine Musik leider erst 2021 für mich entdeckt. Aber besser spät als nie.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
Naja, Zwangsbeschallung mit Musik kann man ja nicht immer entkommen..
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
lucy-jordan
Grüß dich, soulpope!
Grüsse auch an Dich
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)lucy-jordan
pinball-wizardKann deine Worte zu Metallica bzw. Nothing Else Matters gut nachvollziehen, Marion. Mir geht es da ähnlich. Hätte man mir damals nicht ständig dieses Stück vorgespielt, wäre ich bei Metallica wahrscheinlich schon viel früher gelandet. Die anderen Stücke des Albums finde ich großartig -und Sad But True eines von mehreren Highlights. Danach ging meine Reise dann auch zu ihren früheren Alben.
Ich bin komplett bei dir!
Die frühen Sachen von ihnen habe ich alle und mag sie auch. Wenn ich aber so die Feedbacks anderer Fories hier lese, muss man ihre späteren Sachen wohl nicht unbedingt haben. Was meinst du? Das „jüngste“ Album in meinem Besitz ist z. Zt. „Load“.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan07.
Jason Isbell And The 400 Unit – Sad But True (J. Hetfield, L. Ulrich); Blacklist, 2021.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jason_Isbell
https://www.udiscover-music.de/popkultur/the-metallica-blacklist-cover-album-reviewAuch klasse Version .. Jason halt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0108.
Mexican Institute Of Sound feat. La Perla & Gera MX – Sad But True ((J. Hetfield, L. Ulrich, with additional Lyrics by Camilo Lara, Diana Sanmiguel, and Gerardo Daniel Torres); Blacklist, 2021.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mexican_Institute_of_Sound
https://www.womex.com/virtual/biche/la_perla
https://es.wikipedia.org/wiki/Gera_MX
https://de.wikipedia.org/wiki/Reggaeton
--
Say yes, at least say hello.tezuka
mozza
Naja, Zwangsbeschallung mit Musik kann man ja nicht immer entkommen..
Genau. Sonst wäre das ja nicht passiert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteintezuka(Das Frau Cyrus auch mal eine Aufnahme dazu gemacht hat, nunja…mir wohl zum Glück unbekannt…)
Nichts gegen Miley! :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.