Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
the-imposter.. Österreich eigentlich, ne?
Ja, Wien.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungSNOH AALEGRA – Neon Peach (ft. Tyler, The Creator)
10/2021, YT 3,2 Mio.--
Den Gesang der Frau finde ich cool, die Rap-Passagen von dem Typen bräuchte ich nicht unbedingt.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi SNOH AALEGRA – Neon Peach (ft. Tyler, The Creator) 10/2021, YT 3,2 Mio.
klingt irgendwie nach neunzigern, macht aber spaß
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaDen Gesang der Frau finde ich cool, die Rap-Passagen von dem Typen bräuchte ich nicht unbedingt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01rosemarys-baby
herr-rossi SNOH AALEGRA – Neon Peach (ft. Tyler, The Creator) 10/2021, YT 3,2 Mio.
klingt irgendwie nach neunzigern, macht aber spaß
Stimmt!
--
schnief schnief di schneufmozzaDen Gesang der Frau finde ich cool, die Rap-Passagen von dem Typen bräuchte ich nicht unbedingt.
Ach, Tyler ist schon cool…
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-babyklingt irgendwie nach neunzigern, macht aber spaß
Ich denke sogar an die 80er, circa S.O.S-Band, Jam & Lewis-Sound.
--
REMI WOLF – Photo ID (ft. Dominic Fike)
03/2021, YT 1,4 Mio.--
herr-rossi
REMI WOLF – Photo ID (ft. Dominic Fike) 03/2021, YT 1,4 Mio.
Eine Kinderstimme!?
--
schnief schnief di schneufDominic Fike hat aber auch einen guten Flow, die Stimme der Dame ist mir ein bisschen zu quietschig
--
out of the blueherr-rossi
rosemarys-babyklingt irgendwie nach neunzigern, macht aber spaß
Ich denke sogar an die 80er, circa S.O.S-Band, Jam & Lewis-Sound.
will ich nicht wiedersprechen; für mich war da sofort was, das nich an den soul und r’n’b der neunzieger erinnert hat
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselthe-imposterDominic Fike hat aber auch einen guten Flow, die Stimme der Dame ist mir ein bisschen zu quietschig
Ein wenig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi REMI WOLF – Photo ID (ft. Dominic Fike) 03/2021, YT 1,4 Mio.
schön funky
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLIL NAS X – That’s What I Want
09/2021, YT 83 Mio.Der neue amerikanische Superstar wurde in diesem Jahr zur gay icon.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.