Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
pheebee
kinkster
pheebee
cloudy
kinkster
cloudy
herr-rossi
SAM FENDER – Seventeen Going Under 07/2021, YT 5,1 Mio. Hier ist Sam noch wenig bekannt, im UK aber bereits eine ganz große Nummer. Eindrucksvoller autobiographischer Song über seine raue Jugend im Norden Englands.
Toller Song! Aber warum ist auf dem Cover ein Burger mit zwei Beinen?
Immer diese Rätsel.
Das ist wenn ein Fischbrötchen … Bremer glaub ich
Wo ist der Mann von der Küste, wenn man ihn mal braucht? @pheebee
Gute Frage. Fischbrötchen haben natürlich niemals Beine, sonst wäre es ein Krabbenbröthen
Aber die haben doch viel mehr Beine
Naja, was heißt das schon? Die Möwen im Vordergrund trinken ja auch Dosenbier.
Also St. Peter Samstag Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungcloudy Und warum trägt das Brötchen noch dazu diese Kappe?
Eins kann ich festhalten: Brötchen, die Beine haben und / oder Kappen tragen, würde ich nicht essen wollen.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
JAMES BLAKE – Say What You Will
07/2021, YT 1,7 Mio.
Rückblick auf ein Leben als Star, der keiner sein wollte:
Well, I’ve been normal, I’ve been ostracised
I’ve watched through a window
As my young self died
I’ve been popular with all the popular guys
I gave them punchlines
They gave me warning signs
I look okay in the magic hour
In the right light with the right amount of power
And I’m okay with the life of the sunflower
And I’m okay with the life of a meteor showerToll, die Platte fehlt mir tatsächlich noch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01the-impostersehr schön
Sehr angenehme Stimme auch.
--
schnief schnief di schneufmozza
cloudy Und warum trägt das Brötchen noch dazu diese Kappe?
Eins kann ich festhalten: Brötchen, die Beine haben und / oder Kappen tragen, würde ich nicht essen wollen.
Du sagst es!
--
schnief schnief di schneufdas Falsett ist schon sehr toll beim James (bisschen neidisch :)
--
out of the bluemozza
wir kriegen es nicht mehr raus…uns bleibt nur die Musik
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich muss bei James unbedingt weitermachen. Das ist ja einfach nur groß!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi JAMES BLAKE – Say What You Will 07/2021, YT 1,7 Mio. Rückblick auf ein Leben als Star, der keiner sein wollte: Well, I’ve been normal, I’ve been ostracised I’ve watched through a window As my young self died I’ve been popular with all the popular guys I gave them punchlines They gave me warning signs I look okay in the magic hour In the right light with the right amount of power And I’m okay with the life of the sunflower And I’m okay with the life of a meteor shower
is kommplet an mir vorbeigegangen das er dieses jahr auch wieder was veröffentlicht hat, gefällt mir
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVERIFIZIERT – Schlaflos
02/2021, YT 166 Tsd.--
pheebee
mozza
wir kriegen es nicht mehr raus…uns bleibt nur die Musik
Küstenmann, Du bist hier keine wirkliche Hilfe.
--
schnief schnief di schneufauch geil, einer der wenigen deutschen Tracks die bei mir auch einschlagen
--
out of the blueNicht schlecht
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
VERIFIZIERT – Schlaflos
02/2021, YT 166 Tsd.Sehr fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01.. Österreich eigentlich, ne?
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.