Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
BO BURNHAM – All Eyes On Me
06/2021, YT 21,3 Mio.--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungcloudy
kinkster
cloudy
herr-rossi
SAM FENDER – Seventeen Going Under 07/2021, YT 5,1 Mio. Hier ist Sam noch wenig bekannt, im UK aber bereits eine ganz große Nummer. Eindrucksvoller autobiographischer Song über seine raue Jugend im Norden Englands.
Toller Song! Aber warum ist auf dem Cover ein Burger mit zwei Beinen?
Immer diese Rätsel.
Das ist wenn ein Fischbrötchen … Bremer glaub ich
Wo ist der Mann von der Küste, wenn man ihn mal braucht? @pheebee
Gute Frage. Fischbrötchen haben natürlich niemals Beine, sonst wäre es ein Krabbenbröthen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich glaube, das habe ich schon mal bei Radio Stone FM gehört. In den PPP?
Das hat was, auch wenn mir der Gesang gar nicht mal so sehr zusagt.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiIch bin gar nicht der große Toco-Fan und Soap & Skin ist mir meist zu heavy, aber das Lied finde ich einfach toll.
Als ich den Song gerade hörte, war ich auch mehr als überrascht, als ich las, wer dahintersteht. Würde mal sagen: best of both worlds.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
cloudy
kinkster
cloudy
herr-rossi
SAM FENDER – Seventeen Going Under 07/2021, YT 5,1 Mio. Hier ist Sam noch wenig bekannt, im UK aber bereits eine ganz große Nummer. Eindrucksvoller autobiographischer Song über seine raue Jugend im Norden Englands.
Immer diese Rätsel.
Gute Frage. Fischbrötchen haben natürlich niemals Beine, sonst wäre es ein Krabbenbröthen
Aber die haben doch viel mehr Beine
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01BO BURNHAM – All Eyes On Me .. unbekannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
BO BURNHAM – All Eyes On Me 06/2021, YT 21,3 Mio.
Spricht das breitere Massen an? (STAUN!)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterBO BURNHAM – All Eyes On Me .. unbekannt
Wow, du kennst mal etwas nicht, das ich kenne. Ist sonst ja immer umgekehrt.
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
pheebee
cloudy
kinkster
cloudy
herr-rossi
Immer diese Rätsel.
Naja, was heißt das schon? Die Möwen im Vordergrund trinken ja auch Dosenbier.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaIch glaube, das habe ich schon mal bei Radio Stone FM gehört. In den PPP?
Wird wohl so sein.:) Bo Burnham ist kein „klassischer Sänger“ und verzerrt seine Stimme auch noch mit AutoTune.
--
mir auch unbekannt, der Sound gefällt mir
--
out of the bluemozza
kinksterBO BURNHAM – All Eyes On Me .. unbekannt
Wow, du kennst mal etwas nicht, das ich kenne. Ist sonst ja immer umgekehrt.
War heut Abend tatsächlich öfters der Fall … auch ein kinkster kann nicht alles kennen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01JAMES BLAKE – Say What You Will
07/2021, YT 1,7 Mio.Rückblick auf ein Leben als Star, der keiner sein wollte:
Well, I’ve been normal, I’ve been ostracised
I’ve watched through a window
As my young self died
I’ve been popular with all the popular guys
I gave them punchlines
They gave me warning signs
I look okay in the magic hour
In the right light with the right amount of power
And I’m okay with the life of the sunflower
And I’m okay with the life of a meteor shower--
kinkster
pheebee
cloudy
kinkster
cloudy
herr-rossi
Immer diese Rätsel.
Und warum trägt das Brötchen noch dazu diese Kappe?
--
schnief schnief di schneufsehr schön
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.