Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
karmacomaJe später der Abend, desto schöner die Gäste
Ging nicht früher, trotzdem ein herzliches Hallo an die DJs und alle Hörer
Frohes neues und
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungkarmacomaJe später der Abend, desto schöner die Gäste
Nabend, Du Schöner.
--
schnief schnief di schneufDRUG STORE ROMEOS – Jim, Let’s Play
12/2020, YT 19 Tsd.Warum sie diesen Song nicht auf ihr (allerdings auch ohne dem) tolles Debüt-Album genommen haben, keine Ahnung …
--
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGleichfalls kinkster und allen anderen Usern ein Frohes Neues Jahr noch.
--
herr-rossi
DRUG STORE ROMEOS – Jim, Let’s Play 12/2020, YT 19 Tsd. Warum sie diesen Song nicht auf ihr (allerdings auch ohne dem) tolles Debüt-Album genommen haben, keine Ahnung …
Fluglotsen?
--
schnief schnief di schneufDRUG STORE ROMEOS – Jim, Let’s Play … klasse … leider nicht auf dem Debüt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Drug Store Romeos klingen auch richtig gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincloudy
herr-rossi
DRUG STORE ROMEOS – Jim, Let’s Play 12/2020, YT 19 Tsd. Warum sie diesen Song nicht auf ihr (allerdings auch ohne dem) tolles Debüt-Album genommen haben, keine Ahnung …
Fluglotsen?
In der Ausbildung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01cloudy
Nabend, Du Schöner.
Hallöchen cloudy
--
danke, gleichfalls, KarmaComa
--
out of the blueSAM FENDER – Seventeen Going Under
07/2021, YT 5,1 Mio.Hier ist Sam noch wenig bekannt, im UK aber bereits eine ganz große Nummer. Eindrucksvoller autobiographischer Song über seine raue Jugend im Norden Englands.
--
SAM FENDER – Seventeen Going Under … gute Nummer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Einfach nur gut
--
Das gefällt mir auch
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.