Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
Irre wie viele umwerfende Songs auf ihrem Album sind…
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungOLIVIA RODRIGO – Happier … sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Von Olivia war ich ja neulich in einer Sendung hier schon so begeistert. Das hier ist auch sehr toll!
--
schnief schnief di schneufging alles komplett an mir vorbei
--
out of the blueherr-rossi OLIVIA RODRIGO – Happier 05/2021, YT 92 Mio. Die 18-jährige Olivia traf mit ihren Songs und dem Debüt-Album „Sour“ in diesem Jahr den Nerv ihrer Generation. Nicht weniger als sechs Hits daraus hielten sich monatelang in den Charts. Dieses Mal derjenige, der meinen Girl Pop-Nerv trifft.:) Sie kann auch anders …
klingt nach mehr
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaOlivia gefällt mir auch recht gut.
Wer hätte es gedacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pete-permIrre wie viele umwerfende Songs auf ihrem Album sind…
Ein eindrucksvolles Singer/Songwriter-Debüt – man kann echt gespannt sein, wie sie sich weiter entwickelt.
--
pete-permIrre wie viele umwerfende Songs auf ihrem Album sind…
Ich muss da jetzt unbedingt mal in Ruhe reinhören.
--
schnief schnief di schneufkinkster
mozzaOlivia gefällt mir auch recht gut.
Wer hätte es gedacht
Du kennst deine Pappenheimer!
--
Don't think twice / Shake it on iceFRANCES FOREVER – Space Girl (ft. Chloe Moriondo)
01/2021, YT 761 Tsd.--
mozza
kinkster
mozzaOlivia gefällt mir auch recht gut.
Wer hätte es gedacht
Du kennst deine Pappenheimer!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01FRANCES FOREVER – Space Girl (ft. Chloe Moriondo)
Das flutscht auch gut ins Ohr!
--
Don't think twice / Shake it on iceJe später der Abend, desto schöner die Gäste
Ging nicht früher, trotzdem ein herzliches Hallo an die DJs und alle Hörer
--
mozzaFRANCES FOREVER – Space Girl (ft. Chloe Moriondo)
Das flutscht auch gut ins Ohr!So was von …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ich höre Nina Persson-Vibes…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.