Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
DRY CLEANING – Scratchcard Lanyard
11/2020, YT 737 Tsd.
Die kennen wir schon aus Marions Rückblick.:)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung..
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi
DRY CLEANING – Scratchcard Lanyard 11/2020, YT 737 Tsd. Die kennen wir schon aus Marions Rückblick.:)
Sehr cool!!
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake
mozzaDanke Marion! Wie immer interessante und vielseitige Auswahl. Dieses Mal war nicht ganz so viel für mich dabei wie sonst meistens.
Das trifft für mich auch zu, dennoch herzlichen Dank für die Sendung, Marion! PL ist online.
pheebeeIch konnte leider nicht von Anfang an dabei sein, aber was ich hören konnte war alles sehr gut und prima kombiniert. Vielen Dank, Marion!
Auch danke an euch
, und Rudi – noch einmal danke fürs Einstellen der Playlist!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
DRY CLEANING – Scratchcard Lanyard 11/2020, YT 737 Tsd. Die kennen wir schon aus Marions Rückblick.:)
Schön, dass du auch noch mal etwas von Dry Cleaning spielst. Das passt voll in meinen Raster hinein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinja, hat ein bisschen Fall Flair
--
out of the blueherr-rossi
Einfach ein klasse Titel! Und er ist der Album-Opener – toll, ganz großes Kino!
--
Say yes, at least say hello.nich uncool :)
--
out of the blueWALLICE – 23
02/2021, YT 46 Tsd.Schöner Song darüber, dass man eigentlich nicht erwachsen sein möchte, aber es irgendwann nicht mehr ignorieren kann … :)
--
WALLICE – 23 … was soll ich sagen ähh unbekannt aber gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Die mir bisher unbekannte Wallice ist zum Weiterhören notiert.
--
OLIVIA RODRIGO – Happier
05/2021, YT 92 Mio.Die 18-jährige Olivia traf mit ihren Songs und dem Debüt-Album „Sour“ in diesem Jahr den Nerv ihrer Generation. Nicht weniger als sechs Hits daraus hielten sich monatelang in den Charts. Dieses Mal derjenige, der meinen Girl Pop-Nerv trifft.:) Sie kann auch anders …
--
herr-rossi
Schöner Song darüber, dass man eigentlich nicht erwachsen sein möchte, aber es irgendwann nicht mehr ignorieren kann … :)och, ich krieg das eigentlich bis heute immer noch ganz gut hin, wenn ich will
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pete-permDie mir bisher unbekannte Wallice ist zum Weiterhören notiert.
Bislang sind nur einzelne Tracks zu hören, aber ich rechne mit einem Album.
--
Olivia gefällt mir auch recht gut.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.