Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
mozzaDanke Marion! Wie immer interessante und vielseitige Auswahl. Dieses Mal war nicht ganz so viel für mich dabei wie sonst meistens.
Das trifft für mich auch zu, dennoch herzlichen Dank für die Sendung, Marion!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungIch konnte leider nicht von Anfang an dabei sein, aber was ich hören konnte war alles sehr gut und prima kombiniert.
Vielen Dank, Marion!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feiner Start …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01rosemarys-baby
herr-rossiEindrucksvolles Finale einer sehr unterhaltsamen Sendung, danke Marion!
dem kann ich mich nur anschließen, vieln dank marion!
cloudy
herr-rossiEindrucksvolles Finale einer sehr unterhaltsamen Sendung, danke Marion!
Dem schließe ich mich an. Tolle Sendung; vielen Dank, Marion!
pete-permVielen Dank für die schöne und stimmungsvolle Sendung
kinksterFantastischer Closer zu einer tollen Sendung, hat mir sehr viel Spaß gemacht … danke Marion
Auch bei euch möchte ich mich ganz herzlich bedanken
!
--
Say yes, at least say hello.MARINA – Purge The Poison
Marina! In die war ich mal richtig verknallt. „Purge The Poison“ klingt ganz fresh.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaMARINA – Purge The Poison Marina! In die war ich mal richtig verknallt. „Purge The Poison“ klingt ganz fresh.
+1
--
schnief schnief di schneufcloudy
mozzaMARINA – Purge The Poison Marina! In die war ich mal richtig verknallt. „Purge The Poison“ klingt ganz fresh.
+1
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01ILLUMINATI HOTTIES – Pool Hopping
06/2021, YT 66 Tsd.--
herr-rossi
ILLUMINATI HOTTIES – Pool Hopping
06/2021, YT 66 Tsd.Unbekannt .. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Klasse
--
herr-rossi
ILLUMINATI HOTTIES – Pool Hopping 06/2021, YT 66 Tsd.
Warum guckt das Hundchen denn so kritisch?
--
schnief schnief di schneufthe-imposterdankeschön, Lucy, interessante Mischung
pinball-wizardGanz starker Einblick in das gerade zu Ende gegangene Jahr 2021, Marion! Das hat richtig Spaß gemacht und da war auch einiges dabei, was ich brauche. Herzlichen Dank dafür!
yaizaVielen Dank für die Sendung, Marion. Ich halte mich mal an „Utopian Ashes“ von Gillespie & Beth – toller Hinweis!
Auch an euch danke
! @pinball-wizard Mit „Zement“ Machst du gar nichts falsch! @yaiza – Ich hoffe, dich enttäuscht das Album nicht. Gerade Jehnny ist alles andere als in Höchstform.
--
Say yes, at least say hello.cloudyWarum guckt das Hundchen denn so kritisch?
Er folgt nur Frauchens Fingerzeig … :)
--
herr-rossi ILLUMINATI HOTTIES – Pool Hopping 06/2021, YT 66 Tsd.
schön spritzig (no pun intended)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDRY CLEANING – Scratchcard Lanyard
11/2020, YT 737 Tsd.Die kennen wir schon aus Marions Rückblick.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.