Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2019 „Guitars Galore 229“ & „Versus 282“ & „One Sound and others“ 48
-
AutorBeiträge
-
Saubere Sache wieder mal, Dirk!
The Black Pacific ist schon mal geordert und die anderen schönen Sachen werden später sondiert.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungTop-Sendung, wieder! Was ich beim Telefonieren verpasst habe, wird nachgeholt. Black Pacific und True Primitives stehen schon mal auf dem Merkzettel.
D A N K E , Dirk !--
Software ist die ultimative Bürokratie.und die musikalische Weiterbildung hört nicht auf
thx, dirk, Klasse Sendung ! (Faves : Black Pacific, Routes & Night Birds)
--
BAD TASTE IS TIMELESSOne Sound… and others! #48
01 Lambchop – In Care Of 8675309
Album: FLOTUS (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich hatte auch schon ein paar Mal Flotus auf dem Zettel für die eine oder andere Sendung, aber fand keine passende Kombination im Gesamtbild. Umso schöner, es jetzt hier zu hören.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für die Anteilnahme! Freut mich sehr!
--
sparchOne Sound… and others! #48
01 Lambchop – In Care Of 8675309
Album: FLOTUS (2016)W U N D E R B A R !
Perfekter Nachtrock!--
Software ist die ultimative Bürokratie.N’abend. Höre zu, gucke Dart.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHallo Maik, und „a g’sunds Neues“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stormy-mondayN’abend. Höre zu, gucke Dart.
StoneFM ist auch spannender
Bleib besser bei uns.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Frohes Neues, Maik!
--
grizzFrohes Neues, Maik!
Oh! Euch allen natürlich auch!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre02 Patti Smith – About A Boy
Album: Gone Again (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Starkes Album, eines meiner Favoriten von Patti Smith.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03 Patti Smith – Strange Messengers
Album: Gung Ho (2000)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.