Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2018: Rudis Maxitüte #33: Give the people what they want
-
AutorBeiträge
-
knuffelchenLeider wird es nie mehr zu meiner Wunschbesetzung kommen können. Orgel: Lord Gitarre 1: Richards Gitarre 2: Young M. Schlagzeugt: Bonham Gesang: Phil Campbell
Ui. Eine eher derbe Kapelle!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebee
The Police auf dem Peak.Die Band hat mich nie recht interessiert, aber das jetzt war wirklich gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ganz groß jetzt! Die „Cabretta“ ist eins meiner Insel-Alben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
pheebee
The Police auf dem Peak.Die Band hat moch nie recht interessiert, aber das jetzt war wirklich gut!
Die von Rudi oben abgebildete Compi ist ganz gut, wenn man nur gegentliches Interesse an The Police hegt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.15 – David Bowie – Waiting for the man [with Lou Reed]
A: 50th Birthday Concert (1997)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
demon
pheebee
The Police auf dem Peak.Die Band hat moch nie recht interessiert, aber das jetzt war wirklich gut!
Die von Rudi oben abgebildete Compi ist ganz gut, wenn man nur gegentliches Interesse an The Police hegt.
Und wenn man üüüberhaupt kein Interesse an Police hat?
--
Yessssssss! Absolut geile Version mit Lou und David!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kalle-w
pheebee
demon
pheebee
dann hört man einfach Chicago
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kalle-w
pheebee
demon
pheebee The Police auf dem Peak.
Die Band hat moch nie recht interessiert, aber das jetzt war wirklich gut!
Dann sollte man sich mal hinterfragen.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2
15 – David Bowie – Waiting for the man [with Lou Reed]
A: 50th Birthday Concert (1997)
--
mozza
knuffelchenLeider wird es nie mehr zu meiner Wunschbesetzung kommen können. Orgel: Lord Gitarre 1: Richards Gitarre 2: Young M. Schlagzeugt: Bonham Gesang: Phil Campbell
Wenn Du Phil Campbell mit dem Sonnenblumen Tomahawk gesehen hättest, würdest Du das jetzt nicht sagen. Die Musiker KÖNNEN auch alle anders. Ich denke es kommt immer auf die Auswahl der Stücke an. Sie haben durch die Bank einen „besonderen“ Ton und die Mischung stelle ich mir spannend vor.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngzappa1Yessssssss! Absolut geile Version mit Lou und David!
Dreamteam!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
kalle-w
pheebee
demon
pheebee The Police auf dem Peak.
Die Band hat moch nie recht interessiert, aber das jetzt war wirklich gut!
Dann sollte man sich mal hinterfragen.
Ich konnte schon zu ihrer Zeit wenig mit ihnen anfangen. Insbesondere dann, wenn Sting exzessiv wird, da muss ich gehen. „So Lonely“ z. B.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
zappa1Yessssssss! Absolut geile Version mit Lou und David!
Dreamteam!
Oh ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102knuffelchen
mozza
Wenn Du Phil Campbell mit dem Sonnenblumen <b><i>Tomahawk </i></b>gesehen hättest, würdest Du das jetzt nicht sagen. Die Musiker KÖNNEN auch alle anders. Ich denke es kommt immer auf die Auswahl der Stücke an. Sie haben durch die Bank einen „besonderen“ Ton und die Mischung stelle ich mir spannend vor.
Das sollte auch keine Kritik sein, das war nur mein erster Eindruck.
Meine Wunschbesetzung sieht übrigens so aus:
drums: –
bass: –
guitars: –
piano: Elton John
vocals: Elton John--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.