Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2018: Rudis Maxitüte #33: Give the people what they want
-
AutorBeiträge
-
zappa1Servus beinand!
Servus, Franz!
schwarzVon wann bis wann war die gehörte Phase?
Frag‘ mich doch ned so schweres Zeuchs…
knuffelchenServus beinand.
Guten Abend, Sunny!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungmozzaDas Klavier perlt schön.
Stimmt. Aber richtig „Stimmung“ macht einfach die Gitarre…. Obwohl ich selber 10 Jahre Klavierstunden hatte, konnte mich das nie so packen, wie eine Gitarre.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
mozzaDas Klavier perlt schön.
Stimmt. Aber richtig „Stimmung“ macht einfach die Gitarre…. Obwohl ich selber 10 Jahre Klavierstunden hatte, konnte mich das nie so packen, wie eine Gitarre.
Bei mir umgekehrt. Mich begeistert Klavierspiel mehr, immer noch. Auch ekstatisches in die Tasten hauen.
Meine Klavierlehrerin meinte mal zu mir, ich würde dazu neigen, häufig einen Boogie-Rhythmus zu unterlegen…
--
Going down in Kackbratzentown11 – Deep Purple – Highway star
A: Machine Head (1972)
--
>Still crazy after all these years<>>>mozza
knuffelchen
mozzaDas Klavier perlt schön.
Bei mir umgekehrt. Mich begeistert Klavierspiel mehr, immer noch. Auch ekstatisches in die Tasten hauen. Meine Klavierlehrerin meinte mal zu mir, ich würde dazu neigen, häufig einen Boogie-Rhythmus zu unterlegen…
Ich habe aufgegeben, als mir die Schubert Sonatinen mit 5 bs zu den Ohren raus kamen….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungYeah, das ist so mitreißend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.knuffelchen
Ich habe aufgegeben, als mir die Schubert Sonatinen mit 5 bs zu den Ohren raus kamen….
Dabei liebe ich das Orgelspiel von John Lord……. so präzise… so cool.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
War bestimmt kein schöner Anblick!
--
>Still crazy after all these years<>>>„Highway Star“ immer wieder grandios!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonYeah, das ist so mitreißend!
So soll es sein!
--
>Still crazy after all these years<>>>mozza
Meine Klavierlehrerin meinte mal zu mir, ich würde dazu neigen, häufig einen Boogie-Rhythmus zu unterlegen…Wow,was für ein Lob!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.knuffelchen
knuffelchen Ich habe aufgegeben, als mir die Schubert Sonatinen mit 5 bs zu den Ohren raus kamen….
Dabei liebe ich das Orgelspiel von John Lord……. so präzise… so cool.
Hier bleibt Blackmore dahinter.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh Mann! Eben erst erkannt *rotwerd*
--
demon
mozza Meine Klavierlehrerin meinte mal zu mir, ich würde dazu neigen, häufig einen Boogie-Rhythmus zu unterlegen…
Wow,was für ein Lob!
Eigentlich mochte die mich ja.
--
Going down in Kackbratzentowndemon
mozza Meine Klavierlehrerin meinte mal zu mir, ich würde dazu neigen, häufig einen Boogie-Rhythmus zu unterlegen…
Wow,was für ein Lob!
Lieber nicht. Es gab zu Hause den vollen Zoff. Irgendwie…. wobei meine Mam auf Bläser und mein Dad auf Gitarren stand/steht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.