Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2018: Rudis Maxitüte #33: Give the people what they want
-
AutorBeiträge
-
Klingt schon ziemlich nach Marianne Faithfull.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungr2d2
36 – Hanne Boel – Ballad of Lucy JordanWow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.knuffelchenRudi. Was für eine geniale Sendung. Herzlichen Dank für die „Erdung“. Viele Grüße auch an Violet.
2x Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
herr-rossiIn-A-Gadda-Da-Vida war schon, oder? Sagt bitte ja.;-)
Du kennst Sachen!
Does your mother know you’re listening to that stuff?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaKlingt schon ziemlich nach Marianne Faithfull.
Nur besser.
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
mozzaKlingt schon ziemlich nach Marianne Faithfull.
Nur besser.
Vor allem die Begleitung ist erste Sahne!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.37 – Leonard Cohen – Tower of song
A: I’m Your Man (1988)
--
>Still crazy after all these years<>>>Grandios. Sein bester Song!!!
--
Going down in KackbratzentownGroßartig! Nach der Logik der Sendung hätte aber jetzt eigentlich „Hallelujah“ kommen müssen.;-)
--
herr-rossiGroßartig! Nach der Logik der Sendung hätte aber jetzt eigentlich „Hallelujah“ kommen müssen.;-)
Nein, das passt schon. Ein Closer (knapp 9 min) folgt ja noch. Vorher nochmal relaxen und durchatmen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiGroßartig! Nach der Logik der Sendung hätte aber jetzt eigentlich „Hallelujah“ kommen müssen.;-)
Seit wann ist Platten auflegen logisch. Das ist eine Sache des Gefühls.
--
>Still crazy after all these years<>>>Diese hineingetupfte Melodie, auf einem Keyboard gespielt, ist herzzerreißend.
--
Going down in KackbratzentownFür Roland:
38 – The Rolling Stones – You can’t always get what you want
A: Live in New York (2012)
Danke, für eure Kommentare und die Zeit, die ihr hier mit mir verbracht habt. Mir hat es riesigen Spaß gemacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Einer der besten Rolling Stones – Songs, in einer Aufnahme, die ich noch nicht kenne.
--
Going down in Kackbratzentownr2d2Für Roland:
38 – The Rolling Stones – You can’t always get what you want A: Live in New York (2012) Danke, für eure Kommentare und die Zeit, die ihr hier mit mir verbracht habt. Mir hat es riesigen Spaß gemacht!
Bach Chor – Wie genial !! Und dann diese Gitarre..
und das Flügelhorn
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.