Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2018: Rudis Maxitüte #33: Give the people what they want
-
AutorBeiträge
-
34 – Peter Gabriel – Sledgehammer
A: So (1986)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungJawoll. Der Vorschlaghammer.
--
Going down in Kackbratzentownr2d233 – The Sensational Alex Harvey Band – Framed
Nicht, dass ich Blues-Fan wäre, aber nach der „Child In Time“- und „Locomotive Breath“-Wurzelbehandlung war das echt entspannend.:)
--
Damals sah Peter Gabriel noch ziemlich gut aus.
--
Going down in KackbratzentownAch wie schön. Ein Track bei, dem man es nicht bereut mit anderem beschäftigt zu sein, als Tanzen.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenAch wie schön. Ein Trak bei, dem man es nicht bereut mit anderem beschäftigt zu sein, als Tanzen.
Was ist denn los heute?
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
r2d233 – The Sensational Alex Harvey Band – Framed
Nicht, dass ich Blues-Fan wäre, aber nach der „Child In Time“- und „Locomotive Breath“-Wurzelbehandlung war das echt entspannend.:)
Das freut mich zu hören und, es kann nur besser werden.
--
>Still crazy after all these years<>>>mozza
knuffelchenAch wie schön. Ein Trak bei, dem man es nicht bereut mit anderem beschäftigt zu sein, als Tanzen.
Was ist denn los heute?
Ich würde gern mal wieder zu solcher Musik tanzen gehen. Con tutto…..
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmozzaJawoll. Der Vorschlaghammer.
das waren noch Zeiten, ohne fade Rückenkratzer.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
Eine Wurzelbehandlung ist nichts gegen 4 Wochen ohne Plattenspieler.
--
Going down in KackbratzentownmozzaJawoll. Der Vorschlaghammer.
Damals dachte ich imer, ich hätte irgendwas missverstanden, weil der Titel „Sledgehammer“ für mich so gar nicht zur Musik passte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
knuffelchenAch wie schön. Ein Trak bei, dem man es nicht bereut mit anderem beschäftigt zu sein, als Tanzen.
Was ist denn los heute?
Nein, ich sage es nicht!
--
>Still crazy after all these years<>>>mozza
herr-rossi
Eine Wurzelbehandlung ist nichts gegen 4 Wochen ohne Plattenspieler.
LOL, LOL, LOL.
Mozza. Du bist der „Kracker“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young35 – Supertramp – School
A: Paris (Disc 1) (1980)
--
>Still crazy after all these years<>>>demon
mozzaJawoll. Der Vorschlaghammer.
Damals dachte ich imer, ich hätte irgendwas missverstanden, weil der Titel „Sledgehammer“ für mich so gar nicht zur Musik passte.
Mit dem Video-Clip wird dann mehr oder weniger alles klar..
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.