Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2018: Rudis Maxitüte #33: Give the people what they want
-
AutorBeiträge
-
Yeah! Und geht gleich grandios weiter!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dieses Intro
--
r2d2 32 – Jethro Tull – Locomotive breath A: Aqualung (1971)
Aber Halloooo…… Schon mal auf einer Herdplatte getanzt?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsamDieses Intro
Bestes Intro ever!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Yeah! Und geht gleich grandios weiter!
Franz. Du bist mir seit 10 Jahren ein Tänzchen schuldig. Das machen wir noch, bevor die zusperren.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHammermäßige Kombination der Songs, Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.knuffelchen
Getanzt nicht.
--
>Still crazy after all these years<>>>knuffelchen
zappa1Yeah! Und geht gleich grandios weiter!
Franz. Du bist mir seit 10 Jahren ein Tänzchen schuldig. Das machen wir noch, bevor die zusperren.
Ich hab Rücken…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonHammermäßige Kombination der Songs, Rudi!
Man tut was man kann.
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2
schwarzAaaahh aaaahh aaaahhAaaahh aaaahh aaaahh Aahh, aahh aahh Aaahhhh
Tempo gefällig?
jetzt bitte
(No way to slow down)--
zappa1
knuffelchen
Ich hab Rücken…
Seit zehn Jahren vor dem Tänzchen gedrückt? Wow, das nenne ich mal Kondition im sich drücken vor etwas.
--
Going down in Kackbratzentown33 – The Sensational Alex Harvey Band – Framed
A: All Sensations (1992)
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
knuffelchen
Getanzt nicht.
zuletzt geändert von knuffelchen
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungYeah! Großartiger Track von Alex! Bestes Album sowieso von ihm!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
zappa1
knuffelchen
Ich hab Rücken…
Seit zehn Jahren vor dem Tänzchen gedrückt? Wow, das nenne ich mal Kondition im sich drücken vor etwas.
@franz: Mir wurscht
@ Mozaa: War mal eine Stammdisko. Aber zu unterschiedlichen Zeiten….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.