Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2018: Rudis Maxitüte #33: Give the people what they want
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
klasse auswahl- schon 2 Stunden rum…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
knuffelchen
mozza
knuffelchenDa bekomme ich bei Sing Star immer alle Punkte…. *lach* LOL
Was muss man denn tun, um alle Punkte abzuräumen?
Nicht allzu falsch singen…. LOL, LOL
Na, dann ist Sing Star wohl eher nichts für mich. Ich treffe nur bei wenigen Songs ziemlich sicher die Töne, eigenartigerweise kann ich das recht schwer zu singende „Stand By Your Man“ ziemlich gut. Dafür misslingt mir „Baby Jane“, was eigentlich, von den Tönen her, einfacher ist.
Man kann den Schwierigkeitsgrad bestimmen. Aber mit der ganzen Familie ist es wirklich ein schöner Playstadion Dinosaurier.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngschwarzklasse auswahl- schon 2 Stunden rum…
Ja. So eine Lümmeltüte könnte auch gut und gerne samstags 4 Stunden laufen.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
war/ist schwierig – aber tanzbar im mittelteil…
--
mozza Lümmeltüte
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngschwarzklasse auswahl- schon 2 Stunden rum…
Danke, und das schönste ist, es kommt noch eine!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
schwarzklasse auswahl- schon 2 Stunden rum…
Danke, und das schönste ist, es kommt noch eine!
sonst wäre ich wahrscheinlich noch nicht zuhause
--
BAD TASTE IS TIMELESSschwarzwar/ist schwierig – aber tanzbar im mittelteil…
Die 70er waren das Jahrzehnt des Ausdruckstanzes…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schwarzwar/ist schwierig – aber tanzbar im mittelteil…
Wenn das Bier gegen den Gleichgewichtssinn ankämpft…. LOL LOL LOL
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young27 – Pink Floyd – One of these days
A: Meddle (1971)
--
>Still crazy after all these years<>>>zappa1
schwarzwar/ist schwierig – aber tanzbar im mittelteil…
Die 70er waren das Jahrzehnt des Ausdruckstanzes…
Die 90er, die 2000er und die 2010er
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDieser Track läuft jetzt für längere Zeit, wenn mich nicht alles täuscht. Ne, verwechselt mit „Echoes“.
--
Going down in Kackbratzentown„One Of These Days“! Phantastisch. Wenn ich Pink Floyd erklären müsste, würde ich das vorspielen. Dann ist alles gesagt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jetzt haut Rudi aber in einer Tour ganz große Kaliber raus!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1„One Of These Days“! Phantastisch. Wenn ich Pink Floyd erklären müsste, würde ich das vorspielen. Dann ist alles gesagt!
Das ist übrigens ein klasse „Motto“ für einen Thread oder eine Stone FM – Sendung.
Jeweils ein Track, mit dem man eine Band / einen Künstler erklären kann. Spannend, finde ich.
zuletzt geändert von mozza
Die Essenz des Schaffens, des Gesamtwerks, in einem einzigen Track, komprimiert.--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.