Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2018: Rudis Maxitüte #33: Give the people what they want
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jedesmal wenn ich ein db-schenker LKw sehe muss ich auch an die Scorpions und dieses pfeiflied denken – insgesamt schwierig
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung23 – Clawfinger – Wonderful world
A: Deafer Dumber Blinder (20 Years Anniversary Box) (2015)
--
>Still crazy after all these years<>>>24 – King Crimson – 21st century schizoid man
A: In The Court Of The Crimson King (1969)
--
>Still crazy after all these years<>>>Yeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr. Fripp
--
Auch wenn ich diese Nummer jetzt nicht mag: Die letzten Tracks ist schon toll kombiniert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.r2d2
24 – King Crimson – 21st century schizoid man A: In The Court Of The Crimson King (1969)
der „Trump-Blues“ ??
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonAuch wenn ich diese Nummer jetzt nicht mag: Die letzten Tracks ist schon toll kombiniert.
Danke, Walter!
--
>Still crazy after all these years<>>>demonAuch wenn ich diese Nummer jetzt nicht mag: Die letzten Tracks ist schon toll kombiniert.
Ja, erstaunlich wie sogar King Crimson auf Clawfinger folgend funktioniert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schon etwas „anstrengend“, die Nummer.
--
Going down in Kackbratzentowncopperhead
r2d224 – King Crimson – 21st century schizoid man A: In The Court Of The Crimson King (1969)
der „Trump-Blues“ ??
Der Gedanke hat was!
--
>Still crazy after all these years<>>>copperhead
r2d224 – King Crimson – 21st century schizoid man A: In The Court Of The Crimson King (1969)
der „Trump-Blues“ ??
na, der wird auch noch ruhiger.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
demonAuch wenn ich diese Nummer jetzt nicht mag: Die letzten Tracks ist schon toll kombiniert.
Ja, erstaunlich wie sogar King Crimson auf Clawfinger folgend funktioniert.
bei der Nummer geht es mir wie dir sonst. Sie kann gar nicht lang genug sein!
--
>Still crazy after all these years<>>>mozzaSchon etwas „anstrengend“, die Nummer.
Crimson eben.
muss man abkönnen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.25 – Black Sabbath – Paranoid
A: Paranoid (1970)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.