Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2018: Rudis Maxitüte #33: Give the people what they want
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAls die „Easter“ rausgekommen war, habe ich sie das erste mal live gesehen. Traumhaft! Unvergesslicher Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102--
Software ist die ultimative Bürokratie.Patti Smith war nie so mein Fall. Auch wenn ich inzwischen einiges von ihr schätze.
--
Going down in KackbratzentownEben hat sich noch wer zugeschaltet, könnte Copperhead sein…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.20 – Man – Life on the road
A: Be Good To Yourself At Least Once A Day (1972)
--
>Still crazy after all these years<>>>guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadguten abend
servus, Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zu der Zeit von meinem ersten Patti-Konzert, habe ich selbst Klarinette gespielt. Patti hat mir an dem Abend gezeigt, was man aus diesem Instrument alles rausholen kann.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102r2d220 – Man – Life on the road
A: Be Good To Yourself At Least Once A Day (1972)„Man“ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadguten abend
Ha, ha, das passt ja mit dem Begrüßungslied!
Hi Werner!
--
>Still crazy after all these years<>>>demon
r2d220 – Man – Life on the road A: Be Good To Yourself At Least Once A Day (1972)
„Man“ !
die waren schon damals für den brexit … siehe karte
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
demon
r2d220 – Man – Life on the road A: Be Good To Yourself At Least Once A Day (1972)
„Man“ !
die waren schon damals für den brexit … siehe karte
Ja, die waren nicht nur musikalisch ihrer Zeit voraus!
--
>Still crazy after all these years<>>>servus rudi ! (rentnerstammtisch abgekürzt!)
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend zusammen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.